Windows10 zurücksetzen

Diskutiere Windows10 zurücksetzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich von einer externen Festplatte zu einer früheren Build von Win.10.Habe den FireFox erneuert und dabei sind Malware und Viren draugekommen,ich bekomme sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lorbine60
    Standardavatar

    Windows10 zurücksetzen

    Wie kann ich von einer externen Festplatte zu einer früheren Build von Win.10.Habe den FireFox erneuert und dabei sind Malware und Viren draugekommen,ich bekomme sie nicht runter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows10 zurücksetzen

    Gar nicht, Du kannst nur auf Windows 8.1 oder 7 zurückkehren, wenn die Installation von Windows 10 nicht schon über 30 Tage zurückliegt oder den Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation des neuen Firefox laden, aber ohne Gewähr. Im folgenden Link bitte runterscrollen und "Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt" lesen. Wiederherstellungsoptionen unter Windows*10 - Windows-Hilfe

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows10 zurücksetzen

    Woher hattest du den Firefox? Software bitte nur von den Herstellerseiten downloaden, dadurch vermeidest du Mal- und Adware. Diese bekommst du mit "Antimalwarebytes" und "AdwCleaner" restlos weg. Sollte dein System tatsächlich mit Viren, Trojaner & Co befallen sein, hilft auch kein Wiederherstellungspunkt, sonder nur eine Neuinstallation !


Windows10 zurücksetzen

Windows10 zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. PC zurücksetzen: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo war, falls ja: Sorry. Ich habe vorher (gegen 17 Uhr) meinen...



  2. Datennutzung zurücksetzen: Das Zurücksetzen der Datennutzung (zum Beispiel am Monatsanfang, um den Monatsverbrauch zu prüfen) war bei Windows 8.1 mit einem Klick recht...



  3. Notebook zurücksetzen: hallo, ich habe mir ein Notebook (convertible mit win 8.1) schicken lassen, mich darin angemeldet und dann win 10 herungergezogen - auch hier...



  4. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...



  5. Windows 10 zurücksetzen: Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen...


Sucheingaben

datennutzung windows 10 zurücksetzen

windows 10 datennutzung zurücksetzen