Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen

Diskutiere Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir einen neuen PC mit win 10 gekauft. Habe dan als Admin alles eingestellt und bei der Mail App alle Konten eingerichtet. Danach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen

    Hallo,

    habe mir einen neuen PC mit win 10 gekauft. Habe dan als Admin alles eingestellt und bei der Mail App alle Konten eingerichtet. Danach habe ich mehrere Nutzer angelegt. Wenn der Nutzer sich jedoch anmeldet ist in der Mail App nur sein Anmeldekonto. Möchte gern, dass alle Nutzer auf die Mails des Admins zugreifen können.

    Geht das irgendwie? Durch Import / Export oder durch Zugriffsberechtigungen in der Mail APP?

    Danke für eure Hilfe...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen

    Definitiv nein, die Mailapp ist nur für den beim MS-Konto angemeldeten User.
    Was du möchtest, dafür brauchst du einen richtigen Mailclient wie Thunderbird & Co.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen

    Wie wäre es, wenn das Konto einfach bei allen Nutzern zusätzlich eingerichtet wird? Das dürfte problemlos möglich sein!


Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen

Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen - Ähnliche Themen


  1. Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage: Hi zusammen. Ich wusste nicht, was ich kompakt passendes in die Überschrift hätte schrieben sollen. Also. Ich habe eben wieder die Mail-App...



  2. Mail App E-Mail Konten verknüpfen: Mahlzeit. Auf zwei Rechnern benutze ich die Windows E-Mail App und es sind jeweils zwei Mail Konten eingerichtet. Einmal Outlook,Com und das...



  3. Mail App: Hallo, ich möchte die Mail App nutzen auf dem Desktop in Win 10 bekomme es aber nicht hin, habe schon einiges versucht aber immer kommt Die...



  4. Office 2016 soll am 22. September zur Verfügung stehen: Auch wenn es Microsoft noch nicht offiziell kommunizirt hat, soll das neue Office 2016 am 22. September diesen Jahres veröffentlicht werden. Belegen...



  5. Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass viele...