Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

Diskutiere Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach längerer Suche in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

    hallo,
    vielleicht weiß jemand einen Rat?. Zuerst habe ich nach gelungener Installation mich mit einem E-mail Konto angemeldet. Dann habe ich nach längerer Suche in den temporären Ordnenr und Papierkorb meine gesammten Foto , video und Musikdateien gefunden und wieder zur Medienbibliothek bzw. unter dieser Pc verschoben. Ich habe einen Hintergrund gewählt und das Desktop aufgeräumt. Am nächsten Tag fahre ich den Laptop hoch und alles ist weg. Alter Hintergrund und nur noch zwei oder drei Foto ordner da. Die Ordner unter windows.old sind leer. die temporären Order sind leer. dann habe ich mich mit einem localen Benutzerprofil angemeldet , aber da ist alles genau gleich. Ein fachkundiger Freund hat per Teamviewer versucht zu helfen, konnte die Dateien aber auch nicht finden.
    Können die tatsächlich gelöscht sein? ich werde wahnsinnig ;-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Ordner unter windows.old sind leer. die temporären Order sind leer.
    Hast du irgendeine Cleaner Software laufen lassen?

  4. #3

    Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

    gibt ja schon einen Thread mit Tipps und Ursachen Forschung.
    Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

    Was heisst genau "gelungene Installation"? hast du das Upgrade via Windows update gemacht und dabei die wahl gehabt,alles zu entfernen oder Datein behalten?
    Oder hast du von einer DVD/Stick einen neuinstall gemacht?


Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg?

Nach Upgrade von win 7 auf 10 Daten wiederholt weg? - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...



  2. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  3. Icons in Taskleiste verschwinden nach Upgrade von Win 7 home auf Win 10: Moin alle miteinander, hier macht ein ASUS Bamboo Notebook Probleme. Wie im Thema benannt, habe ich das entsprechende Upgrade durchgeführt und es...



  4. Daten auf dem Desktop sind verschwunden nach Win 10 upgrade: Guten Tag Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 geupgradet. Das hat alles soweit ganz gut funktioniert, nur mein Desktop...



  5. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...


Sucheingaben

nach upgrade daten weg