massenhafte log.-Dateien

Diskutiere massenhafte log.-Dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; danke für die Antwort. Ist doch mal eine Aussage, warum nicht gleich so. Aber abstellen kann man das nicht, wie ich hierraus erkenne?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Johannes
    Standardavatar

    massenhafte log.-Dateien

    danke für die Antwort. Ist doch mal eine Aussage, warum nicht gleich so.
    Aber abstellen kann man das nicht, wie ich hierraus erkenne?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    massenhafte log.-Dateien

    Wenn Du kein Office besitzt, dann könntest Du in der Diensteverwaltung den Dienst "Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst" deaktivieren. Ausserdem eventuell in der Aufgabenplanung unter "Aufgabenplanungsbibliothek" - "Microsoft" - "Office" die dort abgelegten Aufgaben deaktivieren.

  4. #13
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    massenhafte log.-Dateien

    Bei mir sammeln sich in folgenden Ordner immer jede Menge Dateien an, die man nicht wirklich braucht und deshalb regelmäßig löschen sollte. Beim BEREINIGEN werden sie leider nicht gelöscht

    C:\Windows\Logs\CBS\*.cab
    C:\Windows\Logs\DISM\*.log
    C:\Windows\Temp

    Weiterhin sollte man in den Umgebungsvariablen nachschauen, wo die Temp-Ordner stehen, die den Variablen Temp und TMP zugeordnet sind. Deren Inhalt kann komplett gelöscht werden

    massenhafte log.-Dateien-10temp.jpg

    Man kann sich für das Löschen eine BAT-Datei anfertigen, die das übernimmt.

    Übrigens ist das bei Windows 8.1 , Windows 7 und auch bei XP so.


massenhafte log.-Dateien

massenhafte log.-Dateien - Ähnliche Themen


  1. Bizzares Log-In Problem: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Gestern rief mich mein Vater an und sagte mir er könnte nicht mehr auf seinen PC zugreifen. Der...



  2. offline-Dateien: Braucht man win10pro, um offline-Dateien im eigenen Netzwerk zu nutzen, oder geht das auch mit win10home? Falls pro nötig ist: auf dem Rechner,...



  3. Seltsame Cloud-Dateien: Im Verzeichnis c:\Windows\Temp\ habe ich Dateien solcher Art gefunden: CloudAV1012123456_1234.CSV Inhalt z.B.: timestamp job...



  4. Regitsry Dateien: Hallo, ich habe die Frage ob solche Reg Dateien , ähnlich wie bei Tipp: Verschiedene reg.Dateien unter Windows 7 möglich sind. Unter Win8.1 hatte...



  5. Upgrade von Windows 7 SP1 geht nicht, anbei der Log Hilfe BITTE: 2015-08-01 01:53:27, Info UI Determining whether we should run ConX or legacy setup 2015-08-01 01:53:38, Info ...


Sucheingaben

Click-To-Run General Telemetry

office forum zu viele log dateien

temp datei office click to run

click to run log files

run.log desktop

was ist Click-To-Run General Telemetry bhltg Medium

windowstemp log click-to-run

Click-To-Run General Telemetry azfeb