Offline Speicherort für Netzlaufwerke ändern

Diskutiere Offline Speicherort für Netzlaufwerke ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hy, wie kann ich den Speicherort der Offline Speicherung der Netzlaufwerke ändern. Möchte diesen gerne auf eine andere Partition/HDD packen. Im Netz findet man nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Offline Speicherort für Netzlaufwerke ändern

    Hy,

    wie kann ich den Speicherort der Offline Speicherung der Netzlaufwerke ändern. Möchte diesen gerne auf eine andere Partition/HDD packen.

    Im Netz findet man nur alles was vor Windows 10 war.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von kibo
    Version
    64pro
    System
    I5,6GB,HD6900

    Offline Speicherort für Netzlaufwerke ändern

    Sollte auch mit W10 funktionieren:

    HowTo: Windows Speicherort Offlinedateien ändern | Dertechblog


Offline Speicherort für Netzlaufwerke ändern

Offline Speicherort für Netzlaufwerke ändern - Ähnliche Themen


  1. Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden: Hallo zusammen, Am Weihnachten hat man ja endlich Zeit sich um Problemchen zu kümmern... Habe ein NAS QNAP HS-251 Netzlaufwerk dem ich auch über...



  2. Hinweisfenster der Netzlaufwerke: Hallo, Beim hochfahren gleitet in der rechten unteren Bildschirmecke immer ein Hinweisfenster ein, das mir mitteilt, dass nicht alle Netzlaufwerke...



  3. windows 10 speicherort für apps ändern: Hallo Leute !!! Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte. Habe nun versucht, den Standard-Speicherort...



  4. Speicherort für Apps: Hallo ihr lieben, wenn ich den Speicherort für Apss ändern möchte, dann ist das grau hinterlegt und somit nicht zu ändern. Ich habe allerdings nur...



  5. Offline Updates: Ein immer wieder vergessenes Tool um sein System auch Offline ""up to Date"" zu halten bzw. bei Neuinstallationen zu nutzen. WSUS Offline Update ...