Anmeldung dauert sehr lange

Diskutiere Anmeldung dauert sehr lange im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich habe seit dem Win10 November Update folgendes Problem: nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto am Rechner anmelde dauert es ca. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit dem Win10 November Update folgendes Problem:
    nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto am Rechner anmelde dauert es ca. 20-30 Sekunden bis ich zum Desktop komme. Bei Win8 und vor dem November Update hat dieser Vorgang maximal 2 Sekunden gedauert. Ich habe bereits sämtliche Treiber direkt bei Asus runtergeladen und aktualisiert, es mit einem sauberen Systemstart versucht und auch den Trick mit "Taskleiste automatisch ausblenden" deaktivieren probiert und nichts hat geholfen, nun hoffe ich dass ihr mir vielleicht helfen könnt!?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Anmeldung dauert sehr lange

    Bitte teile uns erst mal mit, was Du für ein System hast und welche Software bei Dir installiert ist. Und das möglichst vollständig.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    Win10 Pro 64bit, i7 3770K, 16GB RAM, Geforce GTX 680 und Softwareseitg nichts dickes in erste Linie CAD Anwendungen (AutoCAD, Inventor, Creo, SolidWorks) und so Standarts sprich Office (2013), WinAmp, Mozilla achso ja und Kaspersky ist evtl noch wichtig zu erwähnen

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    Kaspersky ist vermutlich wirklich wichtig zu erwähnen ...... ! Ist schon seit einer Weile bekannt dafür,dass er gerne etwas Unruhe stiftet auf dem Rechner. Warum nicht den Windows Defender nutzen?

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    Ja gut, ich habe Kaspersky nun seit Win8 und hattte mir gleich eine 3-Jahres Lizenz besorgt, diese würde ich nun nur ungern einfach verfallen lassen. Was mich halt wirklich verwundert ist, dass es ja vor dem November Update auch alles super funktioniert hat, Antivirus Programm von Drittanbietern hin oder her. Der Microsoft Support verweist lediglich darauf zu warten bis der MB-Hersteller neue Treiber rausbringt <> aber dass kann ja nun wirklich nicht die Lösung sein, oder

  7. #6
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Anmeldung dauert sehr lange

    Wenn es neuere Treiber für das MB gibt, würde ich diese auf jeden Fall auch nutzen.
    Kaspersky zum Test einfach mal mit dem Hersteller Tools deinstallieren und dann prüfen ob sich etwas geändert hat.
    Du kannst ja dann die neueste Version von Kaspersky laden und wieder installieren.
    (ich persönlich würde ihn weg lassen, es gibt einfach zu viele Berichte über Probleme damit, der MS Defender reicht m.M.n. vollkommen aus)

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    Ja, wie gesagt die momentan am aktuellsten Treiber habe ich ja auch installiert (also direkt von Asus), nur leider ohne Besserung. Ich habe jetzt mal euren Rat befolgt, und mit dem Kaspersky Removal Tool das Programm komplett runter geschmissen, auch hier, zu meinem Bedauern, leider ohne Ergebnis. Bin absolut ratlos.

  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    wie es aussieht, ihr auch?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Anmeldung dauert sehr lange

    Hi, vielleicht hilft Dir, mal ein intelligentes Defrag laufen zu lassen. Das legt System/Boot-Dateien in die Fast Area deiner Festplatte, sodass es die Zugriffszeit verkürzt und schließt auch Lücken zwischen den Dateien. Das leistet das win-eigene Defrag nicht. Wenn man also ein System ganz neu installiert hat bzw. hier das November-Update, ist ein sogenanntes Boot-Defrag eine sinnvolle Sache, wie ich finde. Als gutes Tool dafür, was ich selbst für solche Zwecke nutze, kann ich "Puran Defrag" empfehlen. Wenn man das einmal gemacht hat, kann das win-eigene Defrag dann weiter warten.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anmeldung dauert sehr lange

    Vor allem würde ich mal prüfen ob alle Treiber aktuell sind und in Windows 10 tauglichen Versionen installiert sind. Dazu auch mal den Gerätemanager aufsuchen und nachschauen ob alle Geräte in die richtigen Kategorien einsortiert sind. Ich musste auf meinem Asus Notebook die Erfahrung machen, dass Windows 10 alles installieren konnte - bis auf den Treiber für den SATA Controller. Das hatte erhebliche Erkennungsprobleme zur Folge und führte nur deshalb nicht zu längeren Starthängern, weil das Startlaufwerk eine SSD war. Nachdem ich den Windows 7 Treiber installiert hatte, waren diese Probleme gegessen und das NB startet sauber durch.

    Im Gerätemanager sollte man vor allem auf die Kategorie "Andere Geräte" achten, denn darin wird alles einsortiert, was von Windows nicht korrekt erkannt und deshalb nicht mit passenden Treibern versorgt werden konnte.


Anmeldung dauert sehr lange

Anmeldung dauert sehr lange - Ähnliche Themen


  1. Warum dauert das Runterfahren so lange?: Warum dauert das Runterfahren so lange? Gruss... Tom



  2. Wieso dauert Anmeldung so lange?: Liebe Mit-Windows-10-Leidende! Meiner Meinung nach das schlechteste Betriebssystem von Microsoft bisher (an allen Ecken hackelt es und es strotzt...



  3. Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett: Seit meinem Wechsel von windows 7 auf windows 10 stelle ich fest, dass es wesentlich länger dauert, bis über den IE das betr. Fenster, z.B. ein...



  4. Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?: Hallo, habe entsprechend den Anweisungen meinen Windows 7 - Rechner für den Upgrade auf WIN10 angemeldet - das hat auch geklappt mit dem Hinweis,...



  5. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...


Sucheingaben

windows 10 anmeldung dauert lange

windows 10 anmeldung dauert ewig

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines7756-anmeldung-dauert-sehr-lange.html

Windows 10 nach login sehr langer start

Windows 10 Anmelden dauert lange

kaspersky anmeldung dauert lange

windows 10 braucht lange zum anmelden

windows 10 benutzeranmeldung dauert lange

windows 10 anmeldung lange