Anmeldung dauert sehr lange

Diskutiere Anmeldung dauert sehr lange im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Alex, OT: gibt es diese Kategorie "Andere Geräte" nur wenn Hardware nicht korrekt erkannt wird oder sollte dieser Punkt immer aufgeführt werden. Bei meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Anmeldung dauert sehr lange

    Hallo Alex,

    OT:
    gibt es diese Kategorie "Andere Geräte" nur wenn Hardware nicht korrekt erkannt wird oder sollte dieser Punkt immer aufgeführt werden.
    Bei meinem PC finde ich diesen Punkt nicht im Gerätemanager.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    Hi,
    zunächst einmal danke für eure Tipps und Lösungsansätze. Also zunächst zu runit: ich habe als Systemlaufwerk eine SSD verbaut, das hatte ich bisher vergessen zu erwähnen, jedenfalls meine ich gelesen zu haben (ich glaube sogar auch irgendwo hier im Forum) dass man eine SSD nicht defragmentieren sollte!??, da es wohl die Lebensdauer der SSD mindert und auch nicht soo viel bringen soll, konntest du jetzt nicht wissen. Trotzdem danke für den Tipp. Zu areiland: wie gesagt die Treiber, welche ich auch problemlos installieren konnte, sind die aktuellsten die Asus momentan für mein MB anbietet ( Asus P8Z77-V Pro). Ich habe aber mal im Gerätemanager nachgeschaut, hier ist alles funktionsfähig und einsatzbereit, auch unter andere Geräte nichts auffälliges, dort wird nur mein Drucker aufgeführt...@Jogi, den Punkt "andere Geräte" kannst du dir im Gerätemanager anzeigen lassen wenn du auf die Registerkarte "Ansicht" klickst und dann auf "ausgeblendete Geräte anzeigen" klickst

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Anmeldung dauert sehr lange

    Hallo Gast, richtig, bei einer SSD ist mein Tipp nicht gültig.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 64Bit

    Anmeldung dauert sehr lange

    Das der Start zum Desktop bei Windows 10 ca. 20 bis 30 Sekunden dauert ist mit Sicherheit ein Bug von Windows 10.
    Hatte das gleiche Problem obwohl der "Trick mit "Taskleiste automatisch ausblenden" bei mir funktionierte.
    Ich möchte diese Taskleiste aber nicht dauerhaft sehen.
    Deshalb bin ich wieder zu Windows 8.1 zurückgekehrt und siehe da in 2 Sekunden kam ich zum Desktop.
    Sollte Windows 10 in einigen Jahren mal richtig funktionieren, wäre es für mich evtl. mal interessant.
    Alles andere was hier geschrieben wird ist Schiss !!!

  6. #15
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Anmeldung dauert sehr lange

    Nochmals OT

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @Jogi, den Punkt "andere Geräte" kannst du dir im Gerätemanager anzeigen lassen wenn du auf die Registerkarte "Ansicht" klickst und dann auf "ausgeblendete Geräte anzeigen" klickst
    Eben nicht, das hatte ich bereits ausprobiert.
    Mein System: Windows 10 Pro 64bit, Version: 1511 (Build 10586.79)
    Im Gerätemanager ist alles "sauber" installiert auch wenn ich auf "Ansicht" und auf "ausgeblendete Geräte" klicke.
    Den Punkt "Andere Geräte" kann ich nirgends finden. Deshalb meine Annahme das es diesen Punkt nur gibt wenn ein
    oder mehrere Geräte nicht sauber installiert wurden Wie bei Dir der Drucker.

  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    OK, ich glaube ich bin dem ganzen auf die Spur gekommen, Update:

    ich habe das Programm Classic Shell installiert (sprich ein Programm dafür, dass ich das "normale" alte Startmenü von z.B. Win7 bekomme). Dieses Programm in Kombination mit der Option "Taskleiste automatisch ausblenden" verhindern die Anmeldung. Ich habe alles getestet: Classic Shell bei Anmeldung starten OHNE "Taskleiste automatisch ausblenden" -> Anmeldung dauert lange; Classic Shell bei Anmeldung NICHT starten MIT "Taskleiste automatisch ausblenden" -> Anmeldung dauert lange; NUR Classic Shell bei Anmeldung NICHT starten + OHNE "Taskleiste automatisch ausblenden" funktioniert und ich bin genau so schnell auf dem Desktop wie es immer war... daraus soll einer schlau werden, zumal ich es nur wiederholen kann: genau die gleiche Konfiguration hatte ich auch vor dem November Update für Win10 und da hat alles wunderbar funktioniert, sprich Classic Shell hin oder her + "Taskleiste automatisch ausblenden" an oder aus

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Anmeldung dauert sehr lange

    Aktuellste Version von Classic Shell installiert? Ist die V 4.2.5 vom 14. Nov. 2015.

    Liebe Grüße

    Sabine

  10. #18
    Gast
    Standardavatar

    Anmeldung dauert sehr lange

    Jope check, es ist die Version 4.2.5 installiert, hmmm habe leider auch keine weiteren Ideen aber auf jeden Fall Danke für den Hinweis


Anmeldung dauert sehr lange

Anmeldung dauert sehr lange - Ähnliche Themen


  1. Warum dauert das Runterfahren so lange?: Warum dauert das Runterfahren so lange? Gruss... Tom



  2. Wieso dauert Anmeldung so lange?: Liebe Mit-Windows-10-Leidende! Meiner Meinung nach das schlechteste Betriebssystem von Microsoft bisher (an allen Ecken hackelt es und es strotzt...



  3. Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett: Seit meinem Wechsel von windows 7 auf windows 10 stelle ich fest, dass es wesentlich länger dauert, bis über den IE das betr. Fenster, z.B. ein...



  4. Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?: Hallo, habe entsprechend den Anweisungen meinen Windows 7 - Rechner für den Upgrade auf WIN10 angemeldet - das hat auch geklappt mit dem Hinweis,...



  5. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...


Sucheingaben

windows 10 anmeldung dauert lange

windows 10 anmeldung dauert ewig

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines7756-anmeldung-dauert-sehr-lange.html

Windows 10 nach login sehr langer start

Windows 10 Anmelden dauert lange

kaspersky anmeldung dauert lange

windows 10 braucht lange zum anmelden

windows 10 benutzeranmeldung dauert lange

windows 10 anmeldung lange