Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

Diskutiere Problem beim Öffnen von PDF-Dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein mail erhalten mit drei PDF-Dateien als Anhang. Wenn ich in dem Mailprogramm von Windows 10 die Dateien ansehen möchte, bietet das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Hallo,
    ich habe ein mail erhalten mit drei PDF-Dateien als Anhang. Wenn ich in dem Mailprogramm von Windows 10 die Dateien ansehen möchte, bietet das Programm bei einem die Optionen an "Öffnen" und "Speichern". Bei den beiden anderen Dateien ist nur die Auswahl "Speichern" möglich".
    Woran könnte das liegen?
    Wenn ich das mail unter Windows 8 mit Thunderbird öffne kann ich alle drei PDF-Dateien direkt öffnen ohne sie zuvor speichern zu müssen.
    Schönen Gruß
    Wifo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Dann benutz doch unter W10 auch "Thunderbird".
    Die Windows-App ist sehr eingeschränkt.

  4. #3
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Hast Du den Adobe Reader installiert ? Ohne den geht die Vorschau vermutlich nicht. Ist bei meinem Outlook 2007 auch so.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    In der Mail App ist das halt nicht so, Pdf Dateien müssen erst gespeichert werden um geöffnet werden zu können. Es ist nun mal eine App und kein Desktopprogramm.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Hallo,
    warum funktioniert das Öffnen aber bei einer Datei?
    Gruß
    Wifo

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Öffnet die Datei denn auch, wenn Du diese Option wählst? Bei mir tun das die Pdf Dateien nämlich auch dann nicht immer.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Welche Option?
    Ich behandle alle drei Dateien genau gleich.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Wenn Du "Öffnen" wählst!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Das "Öffnen" wird doch bei den beiden Dateien im Gegensatz zur dritten gar nicht angezeigt.

  12. #10
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

    Zitat Zitat von wifo1 Beitrag anzeigen
    Das "Öffnen" wird doch bei den beiden Dateien im Gegensatz zur dritten gar nicht angezeigt.
    der Alex will doch nur wissen, ob das Öffnen bei der einen, wo es angeboten wird, auch funktioniert. Hast Du das mal ausprobiert?


Problem beim Öffnen von PDF-Dateien

Problem beim Öffnen von PDF-Dateien - Ähnliche Themen


  1. Edge öfnet keine Pdf Dateien: Der Internet browse Edge öffnet keine PDF Dateien. Er gibt die Fehlermeldung "Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden" aus. Wie kann man dem...



  2. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...



  3. Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen: Hallo, habe mir heute Office365 auf PC und Tablet installiert. Lokale Dateien lassen sich nicht öffnen. Beispiel: in meinem Onedrive Ordner auf...



  4. Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen.: Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet. Wie kann ich die drehen...



  5. PDF Dateien mit Edge speichern: Wie kann ich pdf Dateien die in Edge angezeigt werden speichern. Oder wie kann ich einen Link auf eine pdf Datei speichern der in Edge angezeigt...


Sucheingaben

windows 10 mobile pdf öffnen

windows phone öffnet pdf nicht

win phone öffnet pdf anhang nicht
win 10 kann keine e.mail anhänge mehr öffnen
win 10 dateianhang in mail öffnen
windows phone pdf öffnet nicht
windows 10 phone pdf geht nicht
outlook windows phone pdf öffnen geht nicht
outlook anhang pdf öffnen ohne vorher zu speichern müssen
thunderbird win10 anhang öffnen problem
pdf gedreht speichern
outlook 2007 windows 10 anhänge können nach update nicht geöffnet werden
windowsphone outlook pdf kann nicht geöffnet werden
windows 10 mail pdf öffnen
Windows 10 Mail Programm pdf ohne zwischenspeichern öffnen
bei html anhang fehlen die pdf anhänge
windows 10 phone öffnen von mail anhänge
windows mail pdf läßt nicht öffnen
probleme beim öffnen von pdf dateien
pdf anhang oeffnet nicht windows 10
windows 10 mail anhänge fehlen
windows 10 mobile email anhang wird nicht geöffnet
outlook pdf offnen ohne speichern
windows 10 mobile erkennt pdf nicht
win 10 mail pdf nur speichern