Fehlermeldung: ms-settings:display

Diskutiere Fehlermeldung: ms-settings:display im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln. Nach dem Update von Windows 10 lief mein Laptop noch für ein paar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast-90
    Standardavatar

    Fehlermeldung: ms-settings:display

    Hallo,

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln. Nach dem Update von Windows 10 lief mein Laptop noch für ein paar Wochen problemlos. Bis ich es mal startete und die Uhrzeit weg war und ich keinen Zugriff auf die Standardprogramme hatte.

    Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet.....

    Wäre über ne gute Hilfe sehr dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlermeldung: ms-settings:display

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung wurde beachtet und umgesetzt? Wir bekommen auch Informationen zum Rechner und den installierten Programmen? Ein kompletter Neustart wurde auch schon versucht, indem bei "Ausführen" (WIN+R drücken) der Befehl: shutdown -g -t 0 ausgeführt worden ist? Wir bekommen auch Informationen zum Rechner und den installierten Programmen?

  4. #3
    Gast-90
    Standardavatar
    Erstmal danke für die rasche Antwort.

    Nein um ehrlich zu sein habe ich nichts davon beachtet, weil ich es auch nicht wusste. Ich bin auf das Fenster, welches täglich eingeblendet wurde "Windows 10 Update".

    Das Windows Zeichen links unten reagiert nicht wenn ich es anklicke somit kann ich auch kein Neustart anwählen. Oder geht das auch über einen anderen Weg?

    Hab leider keine fachlichen it-Kenntnisse.

    Ich glaub's nicht.

    Hab jetzt mein Laptop gestartet und auf der Anmeldeseite kann man unten rechts Neu starten anwählen, dass hab ich getan und ihr Tipp win+r ausgeführt. Anschließend wurden updates installiert. Nach dem Neustart blendet es wieder die Uhrzeit u. a. ein und ich hab wieder Zugriff auf das Start Menü. Die Fehlermeldung wurde seit dem nicht mehr eingeblendet.

    Meinen sie damit hat sich das Problem gelöst ??

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Hilfe!! Ich war echt schon am verzweifeln. 👍🏽👍🏽🙆🏻


Fehlermeldung: ms-settings:display

Fehlermeldung: ms-settings:display - Ähnliche Themen


  1. Display-Helligkeit: Hi, ich habe auf mein Laptop Lenovo Z500 Windows 10 installiert. Anschließend wurde das Display dunkler => nach Betätigung des Helligkeitsreglers...



  2. Schnell-Zugriff auf die Windows Settings: In diesem Artikel, gefunden bei "PureInfoTech.com", eine prima Zusammenfassung. Da nun etliche Einstellungen von der Systemsteuerung in die...



  3. Settings(Winupdate): Als jetzt Produktiv verwendetes Win 10 9926 (das besser und Stabiler läuft als Win 8.1) Kann ich irgent wo in der regedit einstellen das Setting nur...



  4. Display Switch: Hallo! Noch unter Windows 8.1 war es möglich, via cmd mit "displayswitch" und entsprechenden Parametern (in meinem Fall "/extend" und "/internal")...



  5. WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings: Hatte gehofft dass mir die Preview Build Vs. 9879 über das PC-Update/per Upgrade eingespielt wird, dem ist leider nicht so. Bei mir wird noch immer...


Sucheingaben

ms-settings display

ms-settings:display

ms-settings funktioniert nicht
ms settings konnte nicht gefunden werden
ms-settings personalization-background
ms-setting display
ms-settings : perso
ms setting wurde nicht gefunden
problem mit ms-settings windows 10
ms-settings personalization-background fehler
ms-settings display fehler
ms-settings:personalization-background Der Datei ist kein
ms-settings: personalization der Datei ist kein Programm zum Ausführen
ms-settings: der datei ist kein programm
windows 10 personalize error
ms-setings display klasse nicht registriert
ms settings display der dayei ist kein programm zugeordnet
ms-settings display der datei ist kein programm
lenovo z500 bildschirm dunkel windows 10
windows 10 der datei ist kein programm zum ausführen dieser aktion zugeordnet
ms-settings wird nicht gefunden
ms-Setting:Display Windows10
windows 10 ms-settings konnte nicht gefunden werden
was ist ms-setting:display
MSSETTINGS..DISPLAY