Kacheln im Startmenü nicht editierbar

Diskutiere Kacheln im Startmenü nicht editierbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Keiner eine Idee?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Kacheln im Startmenü nicht editierbar

    Keiner eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kacheln im Startmenü nicht editierbar

    Wie denn auch? Von Dir kommen ja keine Informationen, mit denen man was anfangen könnte. Z.B. was Du noch so alles installiert hast! Wurde das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durchgeführt um defekte Systemdateien zu reparieren?

  4. #23
    Gast
    Standardavatar

    Kacheln im Startmenü nicht editierbar

    So funktioniert auch alles.
    Nur halt das verschieben und Größe ändern der Kacheln geht nicht.(wird auch nicht angezeigt,nur sowas wie:teilen,bewerten und Kritik schreiben).
    Daher die Frage.
    Werde deinen Tipp auch mal probieren.

  5. #24
    Gast
    Standardavatar

    Kacheln im Startmenü nicht editierbar

    Hat nichts geholfen.
    Kann keine Größen ändern,und auch keine Apps hinzufügen...

  6. #25
    Avatar von AndreasP80
    System
    i7, 16gb ram

    Kacheln im Startmenü nicht editierbar

    Hi, bei mir lag es an der letzten Version von den nVidia Treibern die v375.63 hatte mein Startmenü unbrauchbar gemacht. Zurück auf v373.06 und alles geht wieder...

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Kacheln im Startmenü nicht editierbar

    Ich hatte das Problem auch schon seit langem. Jetzt habe ich rein zufällig die Lösung gefunden. Dieses Problem besteht nur bei Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich mich mit meinem privatem Konto anmelden läuft wieder alles wie gewohnt.
    Ob das so gewollt ist kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ist es auch nur ein Lösungsansatz.


Kacheln im Startmenü nicht editierbar

Kacheln im Startmenü nicht editierbar - Ähnliche Themen


  1. Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen: So, mein Vivo Tab läuft mit Windows 10. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe lediglich das Problem, dass ich keine Kacheln löschen kann. Ich kann...



  2. Live-Kacheln funktionieren nicht: Guten Abend, Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Habe schon alles befolgt was ich so im Internet gefunden haben. Und zwar bin ich heute von Win...



  3. Kacheln wieder ins Startmenue zurück bringen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit dem Startmenue von Windows 10. Ich habe es geschafft alle Kacheln aus dem...



  4. Startmenü - Kacheln entfernen: Hallo zusammen. Ich habe im Sartmenü folgendes Problem: ich kann die Kacheln verschieben oder die Größe ändern; will ich jedoch eine per Rechtsklick...



  5. Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122: Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher...


Sucheingaben

windows 10 live kacheln funktionieren nicht

kacheln lassen sich nicht verschieben

windows 10 start kacheln nicht bewegen

windows 10 kacheln nicht verschiebbar

windows 10 kacheln lassen sich nicht verschieben hängt

kacheln windows phone nicht bewegen
windows 10 kacheln aus startmenü entferne
windows 10 startmenü kacheln verschieben
kacheln im startmenü entfernen
kacheln windows 10 verschieben
windows phone kachen lassen sich nicht verschieben oder ändern
win 1703 startmenü l t sich nicht ändern
kacheln startmenü können nicht verschoben werden
wieso sind die kacheln nicht mehr indibiduell
icons verschieben startmenu windows 10
kacheln lassen sich bei windowsphone nicht verschieben
O&O Shutup Startmenü nicht mehr nutzbar
lumia kacheln lassen sich nicht bewegen
live kacheln lumia bewegen sich nicht
win 10 kacheln lassen sich nicht verschieben
windows 10 kacheln lassen sich nicht lösen
windows 10 kacheln lassen sich nicht verschieben
kacheln am computer lassen sich nicht verschieben
kacheln bei windows 10 lassen sich nicht mehr bewegen
win 10 kacheln lassen sich nicht bewegen