PC klingelt

Diskutiere PC klingelt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC klingelt "pünktlich" alle 15 min. Windows10. Was kann, bzw wird der Grund sein und vorallem wie stell ich das ab?? Vielen Dank...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Peer
    Standardavatar

    PC klingelt

    Mein PC klingelt "pünktlich" alle 15 min. Windows10.
    Was kann, bzw wird der Grund sein und vorallem wie stell ich das ab??
    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    PC klingelt

    nicht dein Ernst!
    wie soll das gehen oder sich anhören?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC klingelt

    Eine Erinnerung, ein Maileingang, ein Termin oder eine andere Benachrichtigung. Sollte doch der, bei dem es klingelt, am allereinfachsten rausfinden können indem er nachschaut.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    PC klingelt

    ich hatte mal eine Festplatte die so eine Art Klingelton erzeugt hat, allerdings war die verschlüsselt und hat auf die Eingabe gewartet, war nicht möglich Sie zu knacken.
    auch nicht durch formatieren das abzustellen.

    klären ob es das Betriebssystem ist oder ein Gerät, PC ist zu vage.
    wenn das Betriebssystem nicht in Frage kommt, ab und wieder aufbauen um die Ursache zu finden, zwischendurch immer wieder starten und runter fahren.

    ich hatte auch einen Rechner bei dem das herunter fahren einen Dauerheulton erzeugt hat, immer mit Linux bei XP nie

    viel Spaß beim suchen Gruß Ronald

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    PC klingelt

    und was soll dieser Thread?

  7. #6
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    PC klingelt

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    und was soll dieser Thread?
    ich vermute mal, das Forum zumüllen.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    PC klingelt

    Natürlich kann das sein, denn optisch, als auch akustisch - wiederholt sich ein Klingender Ton bei weiterem abfallendem Akkustand.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    PC klingelt

    Die Frage die Du beantworten musst, ist es angestossen von der Hard oder von der Software das kann ich nicht raten

    und ich fände es besser wenn du dich registrieren würdest, ist aber deine Entscheidung.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    PC klingelt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Natürlich kann das sein, denn optisch, als auch akustisch - wiederholt sich ein Klingender Ton bei weiterem abfallendem Akkustand.
    Sicherlich ist das der Fall LOL !! Den Optisch hört man das " Klingeln ja nicht " LOL @Runit Hat da Wahere Worte

  12. #10
    Gast
    Standardavatar

    PC klingelt

    Unwissenheit schütz anscheinend vor dumme Schreibweise nicht. Natürlich gibt es da eine optische so wie eine akustische Warnung. Geh lieber ins Bett, dann bist du auch ausgeschlafen!


PC klingelt

Sucheingaben

windows 10 desktop klingelt

PC klingelt

lap top klingelt

Pcfehler startklingeln

windows uhr klingeln

windows 10 klingelt dauernd