Zugriff auf USB verweigert

Diskutiere Zugriff auf USB verweigert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Sabine Wie sind die Sticks formatiert? FAT32 oder NTFS? Funktionieren sie an anderen PC's? Liebe Grüße Sabine Der TE schreibt Ein Laptop der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Zugriff auf USB verweigert

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Wie sind die Sticks formatiert?

    FAT32 oder NTFS?

    Funktionieren sie an anderen PC's?

    Liebe Grüße

    Sabine
    Der TE schreibt
    Ein Laptop der jeden USB-Stick verweigert ist mega nervig.

  2. Schau mal hier: Zugriff auf USB verweigert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Zugriff auf USB verweigert

    Ein Laptop der jeden USB-Stick verweigert ist mega nervig.
    Aber funktioniert der Stick auch an einem anderen PC? Das der Laptop jeden Stick verweigert, habe ich gelesen.

    Mein Gedanke: ein NTFS-formatierter Stick schleppt ein Berechtigungssystem mit, das nur an dem PC problemlos funktioniert, an dem es erstellt wurde. Wenn das nicht der jetzige Laptop ist, gibt's 'ne Meldung, dass etwas mit der Berechtigung nicht stimmt.

    Aber das sollte uns die TE besser selber mitteilen, bevor wir hier in wilde Spekulationen verfallen.

    Nur: Fragen darf man doch, oder?

    Liebe Grüße

    Sabine


Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert - Ähnliche Themen


  1. Auf D: kann nicht zugegriffen werden- Zugriff verweigert: Also nachdem Ich heute meinen Pc neugestartet habe sagte mir Windows plötzlich das etwas schief gelaufen. Nachdem ich ihn nun neugestartet habe...



  2. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  3. Zugriff auf externe USB-Festplatten träge: Habe ein gut 3 Jahre altes HP-Notebook und dieses jetzt dem Upgrade von Win7 auf Win10 unterzogen. Nachdem ich von den auftretenden Problemen...



  4. Problem bei Zugriff auf Server im Heimnetz nach Upgrade auf Win10: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert....



  5. Zugriff verweigert: Ich habe seit gestern Probleme beim Abspeichern von Dateien aus LibreOffice und Studio One 3. Wenn ich diese Programme mit Rechtsklick "Als...


Sucheingaben

sie verfügen momentan nicht über die berechtigung des zugriffs auf diesen ordner windows 10

win 10 fat32 rechte problem

usb stick der zugriff auf diesen ordner wurde verweigert

zugriff auf usb verweigert

USB Stick keine Berechtigung

der zugriff auf diesen ordner wurde verweigert registerkarte sicherheit windows 10

usb zugriff verweigert

windows 10 usb zugriff verweigert

windows verweigert zugriff auf usb
hp probook erkennt usb stick nicht
Windows 10 administrator kein usb zugriff
usp zugriff gesperrt win 10
hp probook kein zugriff auf usb stick
usb stick keine zugriffsrechte win 10
schreibberechtigung usb stick
usb stick zigriff vereigert
keine berechtigung USB stick zu lesen
hp erkennt usb stick nicht
fehlende rechte usb stick
hp usb berechtigung deaktivieren
Zugriff auf USB-Stick verweigert
windows 10 sie verfügen momentan nicht über
externe festplatte zugriff verweigert win 10
externe festplatte jeder ordner windows 10 sie besitzen momentan nicht
windows 10 usb stick berechtigungen