Tethering verhindern, wie geht das?

Diskutiere Tethering verhindern, wie geht das? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann ich Tethering verhindern, oder geht das gar nicht? PC mit Windows 7 Home, wird über USB mit Handy verbunden und dann über das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Tethering verhindern, wie geht das?

    Hallo,

    kann ich Tethering verhindern, oder geht das gar nicht?

    PC mit Windows 7 Home, wird über USB mit Handy verbunden und dann über das Handy ins Internet gegangen. Ich hätte das gerne verhindert, aber keine geeignete Lösung dazu gefunden.

    Gruß albe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tethering verhindern, wie geht das?

    Sowas deaktiviert man im Handybetriebssystem. Schau also mal in den Einstellungen des ungenannten Handys.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Tethering verhindern, wie geht das?

    Ich möchte hier nicht in nähere Details eingehen, aber ich komme nur an den PC, zum Handy habe ich keinen Zugriff, leider!

  5. #4

    Tethering verhindern, wie geht das?

    Dann deaktiviere die USB Anschlüsse im BIOS.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Tethering verhindern, wie geht das?

    Daran habe ich auch schon gedacht, ist aber in der Umsetzung etwas schwierig, weil die USB Anschlüsse für Stick oder externe Festplatte gebraucht werden.
    Wenn es nicht geht, vielleicht siegt dann die Vernunft

  7. #6

    Tethering verhindern, wie geht das?

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    ich komme nur an den PC, zum Handy habe ich keinen Zugriff
    Aber du weißt bestimmt, wie das Handy heißt?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Tethering verhindern, wie geht das?

    Ja ist ein Samsung S5 neo

  10. #8

    Tethering verhindern, wie geht das?

    Dann trenne doch einfach das USB Kabel vom PC.


Tethering verhindern, wie geht das?

Tethering verhindern, wie geht das? - Ähnliche Themen


  1. Clean-Install Windows 10, wie geht das?: Hallo zusammen, Ein Bekannter hatte das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Und zwar über das Media Creation Tool die Iso runergeladen und...



  2. Wie bekomme ich das @ ?: Moin, ich bekomme unter Memu kein @ eingegeben..... Hat jemand einen Tip ?



  3. PC auf TV spiegeln, wie geht das??: Hallo, habe hier mal eine Frage auf die ich bisher keine oder falsche Antworten bekommen bzw. gefunden habe, schon viel probiert, aber alles ohne...



  4. Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?: Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben ! Wie kann man das...



  5. Wie Update des GraKatreibers verhindern?: Hallo, für meine Nvidia-GraKa will Windwos ständig einen neuen Treiber installieren, der aber das gesamte System zum Absturz bringt. Wie kann ich...