plug-in von java öffnen

Diskutiere plug-in von java öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Edge win10 unterstützt nicht plug-ins von Java ? Was kann man da machen,möchte nicht immer den Browser wechseln....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    harwey
    Standardavatar

    Question plug-in von java öffnen

    Edge win10 unterstützt nicht plug-ins von Java ? Was kann man da machen,möchte nicht immer den Browser wechseln.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    plug-in von java öffnen

    Edge unterstützt noch gar keine Addons und damit wirst Du vorläufig auch leben müssen.

  4. #3

    plug-in von java öffnen

    @harwey,

    Du musst ja auch nicht immer wechseln, wenn Du gleich einen "richtigen" Browser als Standard verwendest.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    plug-in von java öffnen

    Ähm... du meinst wohl den einen und einzigen "Richtigen"? Den Internet Explorer?

    Hallo harwey

    Benötigst du denn JRE wirklich noch? Ansonsten gibt es keinen Grund so ein PlugIn und allgemein das JRE,auf dem Rechner zu belassen.Ich nutze es seit Jahren nicht mehr mehr und hab noch nie ein Manko gehabt beim Arbeiten mit dem Rechner.

  6. #5

    plug-in von java öffnen

    Ich meinete einfach einen beliebigen "richtigen" Browser im Gegensatz zu "EDGE". Welcher bleibt jedem selber überlassen.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    plug-in von java öffnen

    War natürlich nur Spass. Dabei bin ICH ja der Verborte,der nur den IE akzeptiert als richtigen Browser. Bin halt ein "IE Fan Boy"

  8. #7

    plug-in von java öffnen

    Hab' ich schon verstanden. Es gibt aber immer Leute, die alles irgendwie missverstehen wollen. Somit habe ich das nur "klar gestellt".

    Und: Es ist nichts dagegen zu sagen, den IE zu verwenden. Wie ich schon schrieb: Ist halt Geschmackssache.

  9. #8

    plug-in von java öffnen

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Es ist nichts dagegen zu sagen, den IE zu verwenden.
    Naja, selbst Microsoft hat den IE abgeschrieben. Das sollte eigentlich als Grund ausreichen, den nicht mehr zu verwenden!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    plug-in von java öffnen

    Nein, den IE11 nicht. Der wird noch weiter gepflegt.
    Das ist auch eine gute Idee, solande der EDGE-Browser noch nicht fertig ist. Und das ist es definitiv nicht.

  12. #10
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    plug-in von java öffnen

    Einfach FF oder Opera nutzen und gut ist.


plug-in von java öffnen

plug-in von java öffnen - Ähnliche Themen


  1. Java Fehler: Bei dem automatischen update von Java kommt immer der Fehler 1618, was kann ich machen?



  2. Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden: Hi Leute, ich hab gerade nen Java Update gemacht und danach meine PC neu gestartet. Wollte Firefox starten bekomme da ber plötzlich die...



  3. Dubioses Öffnen von Win Datei: Moin, seit kurzem öffnet sich ohne mein Dazutun zwischendurch immer wieder mal der Explorer mit folgende Datei auf dem Desktop. Was geht da vor und...



  4. W 10 erkennt hot plug nicht: Hallo, habe in einem PC 2 externe Platten über eSata angeschlossen. Im BIOS sind die entsprechenden Ports auf hot plug eingestellt. Das funktionierte...



  5. Java und Edge: Hallo ich möchte gern in Edge ein auf Java basiertes Spiel spielen. Nun kommt aber das Problem Edge erkennt nicht das Java gebraucht wird und so kann...