Update auf Win10 verhindern

Diskutiere Update auf Win10 verhindern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was Anderes hatte ich nicht behauptet, sondern ausdrücklich auf Sabine verwiesen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Update auf Win10 verhindern

    Was Anderes hatte ich nicht behauptet, sondern ausdrücklich auf Sabine verwiesen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Update auf Win10 verhindern

    Wie kann ich das Update verhindern halte ich für eine berechtigte Frage
    ich habe es nur einem 7er erlaubt auf 10 zu gehen
    bei den anderen unterbinde ich das bis auf weiteres

    ich achte darauf was angeklickt ist beim updaten und entferne den Haken bei dem was ich nicht möchte, so auch das optionale updaten auf 10

  4. #23
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Update auf Win10 verhindern

    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    JA!! Hier kann ich sicher sein, von Experten beraten zu werden. Leider ist der Anwender für den ich das frage zu unerfahren und der Rechner zu alt, um mit win10 umzugehen.

    Nicht böse sein!!
    Wenn auf dem Rechner W7 oder W8 installiert ist, und nur auf diesen bietet MS das kostenlose Upgrade großzügig an, dann ist der Rechner nicht zu alt für diese Innovation.
    Wer sie dann trotz aller Vorzüge dennoch partout nicht haben will, so sei es drum, überzeugend ist das aber sicher nicht.

  5. #24

    Update auf Win10 verhindern

    Doch. Er kann trotzdem zu alt sein.
    Auch ich habe das "Problem" bei einem Laptop:
    Es war beim Kauf XP installiert und ich habe eine Installation von W7 draufgebügelt. Das hat gerade noch funktioniert. W8 ging "prinzipiell". Es lief zumindest, aber für den Grafikchip war kein Treiber mehr aufzutreiben. Und die W10-Installation scheitert schon an der (Nicht-)Kompatibilität der CPU.
    Trotzdem wurde mir "großzügig" das W10-Update im GXW-Tool angeboten.

    Es kann also ohne Weiteres sein, dass ein Rechner, auf dem W7 läuft, für W10 nicht mehr geeignet ist.


Update auf Win10 verhindern

Update auf Win10 verhindern - Ähnliche Themen


  1. Seit Update auf WIN10 kann nicht mehr auf SMB-Freigaben zugegriffen werden: Hallo Ich hab folgende Kosntellation: Windows-PC der eben upgedatet wurde auf Windows10 Macbook AIr ein NAS Synology und einen Raspberry2 ...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  3. Bestimmtes Update in Windows 10 verhindern: Microsoft versucht mir das Update KB3132372 zu installieren, obwohlich der Internetexplorer, für den das Update bestimmt ist sich nicht mehr auf...



  4. Bestimmtes Update verhindern (Hardware Treiber): Hallo! Besteht irgendwie die Möglichkeit in Windows 10 bestimmte Updates nicht zu installieren? Hintergrund: ...



  5. Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern: Hallo! Leider habe ich bei meinem Lapptop Fujitsu NH532 mit der NVidia Grafik unter Windows 10 Probleme. Leider gibt es keinen Treiber bei...


Sucheingaben

windows 10 zwangs update killer