Bibliothek: Bilder Ansicht

Diskutiere Bibliothek: Bilder Ansicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, bei Bilder in der Ansicht bekomme ich nur immer diese blauen Zacken (siehe Anhangdatei unten). Ich kann nicht mehr diese kleinen Vorschau-Bilder (thumbnails) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Question Bibliothek: Bilder Ansicht

    Guten Tag,

    bei Bilder in der Ansicht bekomme ich nur immer diese blauen Zacken (siehe Anhangdatei unten).
    Ich kann nicht mehr diese kleinen Vorschau-Bilder (thumbnails) einstellen.

    Kann mir jemand helfen? Bitte "Schritt-für-Schritt" Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Gruss siriusone
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bibliothek: Bilder Ansicht-kacheln.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Bibliothek: Bilder Ansicht

    Wenn du rechts auf eins der Bilder klickst, öffnet sich das Kontexmenue. Dort klicks du auf "öffnen mit...". Die blauen Zacken gehören zur vorinstallierten Photo App. Klick mal und wenn es ein Bild öffnet ist gut,wenn nicht,dann ist die App nicht installiert oder defekt.Du kannst dort auch andere Apps suchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bibliothek: Bilder Ansicht-screenshot-10-.png  

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Lightbulb Bilder Ansicht

    Hat nichts mit installiert am Hut!!!! Blödsinn! Da steht der Haken bei/Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen. Nimm den Haken weg, dann hast du auch wieder deine Coveransicht!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Bilder Ansicht

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit installiert am Hut!!!! Blödsinn! Da steht der Haken bei/Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen. Nimm den Haken weg, dann hast du auch wieder deine Coveransicht!!!!!!!!!!!!
    Deine !!!! kannst du ruhig bei dir lassen
    Und trotzdem muss den Bilddateien eine Standardanwendung zugeordnet werden, so wie Heinz es geschrieben hat.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Bilder Ansicht

    Hallo Gast
    Woher willst du denn wissen,dass dieser Haken gesetzt ist ?? Standard ist dass er nicht gesetzt ist und dass der TE dies manuell hätte machen müssen !!
    Also lass solche aus der Luft gegriffenen Einwände erst mal sein und lass den TE erst mal auf meine Vorgehensweise reagieren.Ich hätte selbst als nächste Idee auch diesen Haken erwähnt,aber eins nach dem anderen.
    Bitte halte dich diesbezüglich etwas zurück. Wir sind hier in einem Forum nicht in einem Kindergarten.

    Heinz

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Bilder Ansicht

    ... so ist es

  8. #7
    Bummel
    Standardavatar

    Bilder Ansicht

    OT
    Ich würde mal sagen, hier ist ein Forentroll unterwegs. Ich habe jetzt schon etliche Beiträge in diesem Schreibstil gesehen.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bilder Ansicht

    Ist doch schön, wenn der sich auf diese Weise selbst entlarvt :-)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Bibliothek: Bilder Ansicht

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Leider funktioniert bei mir nichts, was Du mir angegeben hast.
    Wenn ich "andere Apps" anclicke, kommt wohl etwas auf English
    und wenn ich downloaden will, rebelliert meine "Internet Security" Software.
    Auch dieses ominöse Häkchen existiert bei mir nirgendwo.

    Was kann ich bloss tun? Ich möchte so gern die Thumbnails wieder haben.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Gruss siriusone

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    Bibliothek: Bilder Ansicht

    Hallo siriusone
    Ich glaube das mit dem Hákchen ist nicht so von Bedeutung.Das ist nur gesetzt,wenn du selber das aktiv gemacht hast und Standart ist,ohne Häkchen. doch hier ein Screenshot,wo du das finden kannst.
    Das Standardprogramm für Photobetrachtung ist die App "Photos" Und diese blauen Zacken sind das Icon von "Photos."
    Wenn du das Startmenue öffnest und dort links unten "Alle Apps" müsstest du beim runterscrollen unter P diese App finden. Klicke mal drauf.
    Wie bist du im System angemeldet? Mit einem MS Konto oder einem lokalen Konto? Kannst du den Windows Store öffnen? Wenn nirgens sonst zu sehen,findest du es auch in "alleApp's", unter S wie Store. Wenn du ihn öffnen kannst,so sind da vielleicht Updates vorhanden,unter anderem auch für die Photo App.

    Wir wissen nichts über dein System ,wann und wie du es installiert hast.Wenn erst vor kurzem,dann kann es an fehlenden Updates liegen.
    Hast du irgendwelche Tool's und Programme installiert,die in das System eingreifen können? Welche AV ist installiert? Gruss
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bibliothek: Bilder Ansicht-hhh.png  


Bibliothek: Bilder Ansicht

Bibliothek: Bilder Ansicht - Ähnliche Themen


  1. Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen: Hallo liebe Windows 10 Forum - Community. :D Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. So weit so gut, Upgrade lief reibungslos....



  2. Alle Order grundsätzlich in der Details-Ansicht: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit. Es geht mir um die Ansicht im Explorer. Dort gibt es ja unter "Ansicht" unter Anderem die Option...



  3. Ansicht aller Unterordner ändern: Hallo, ich verzweifle allmählich an folgendem Problem: Ich habe einen Ordner in dem sich wiederum eine Vielzahl an Unterordnern befindet, die...



  4. wlm schriftgröße ansicht ändern-vergrößern: hallo wie kann ich die ansichtschriftgröße also beim start von wlm vergrößern danke



  5. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...