Bibliothek: Bilder Ansicht

Diskutiere Bibliothek: Bilder Ansicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von siriusone und wenn ich downloaden will, rebelliert meine "Internet Security" Software. Wenn Du WO downloaden willst? Was kann ich bloss tun? Ich möchte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Bibliothek: Bilder Ansicht

    Zitat Zitat von siriusone Beitrag anzeigen
    und wenn ich downloaden will, rebelliert meine "Internet Security" Software.
    Wenn Du WO downloaden willst?

    Was kann ich bloss tun? Ich möchte so gern die Thumbnails wieder haben.
    Wie @Heinz das richtig schrieb und Dir das Menü im Screen gezeigt hat, kannst Du dort einstellen, welche Ansicht Du haben möchtest. Dazu muss der Haken bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" entfernt sein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Bibliothek: Bilder Ansicht

    Hast du den Vorschaubilder von Videos ? Oder sind das etwa TIF Bilder. Da habe ich auch nicht bei allen ein Vorschaubild.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Bibliothek: Bilder Ansicht

    Hallo Heinz und alle anderen,

    huraaa! Jetzt funktiomiert's! Es war genau dieses ominöse Häkchen. Ich wusste ja nicht, wo dieses zu finden ist.
    Deine Graphik, Heinz, hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

    Ich möchte allen herzlich danken, im Besonderen Dir Heinz, für Eure Bemühungen und Eure Geduld mit einem
    "Nicht-Freak".

    Herzliche Grüsse siriusone.

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Bibliothek: Bilder Ansicht

    Hallo
    Freut mich,dass es nun klappt. hat der "Troll"halt doch recht gehabt. muss ich eingestehen,doch ich hätte dich als nächstes auch dies gefragt,ohne seinen Erguss.
    Seltsam ist,dass halt das Häkchen im Standardmodus nie gesetzt ist.
    Hast du irgendeine Tuningsoftware installiert,die das machte,ohne dass du es mitbekommen hast? Gruss
    Heinz


Bibliothek: Bilder Ansicht

Bibliothek: Bilder Ansicht - Ähnliche Themen


  1. Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen: Hallo liebe Windows 10 Forum - Community. :D Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. So weit so gut, Upgrade lief reibungslos....



  2. Alle Order grundsätzlich in der Details-Ansicht: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit. Es geht mir um die Ansicht im Explorer. Dort gibt es ja unter "Ansicht" unter Anderem die Option...



  3. Ansicht aller Unterordner ändern: Hallo, ich verzweifle allmählich an folgendem Problem: Ich habe einen Ordner in dem sich wiederum eine Vielzahl an Unterordnern befindet, die...



  4. wlm schriftgröße ansicht ändern-vergrößern: hallo wie kann ich die ansichtschriftgröße also beim start von wlm vergrößern danke



  5. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...