2. SSD ist im Gerätemanager angezeigt, hat aber keinen Laufwerkbuchstaben

Diskutiere 2. SSD ist im Gerätemanager angezeigt, hat aber keinen Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine zweite SSD in meinen Rechner gesetzt. Im Geräte-Manager kann ich sie unter Laufwerke finden. Wenn ich allerdings in den Eigenschaften nachsehe, hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    2. SSD ist im Gerätemanager angezeigt, hat aber keinen Laufwerkbuchstaben

    Ich habe eine zweite SSD in meinen Rechner gesetzt. Im Geräte-Manager kann ich sie unter Laufwerke finden. Wenn ich allerdings in den Eigenschaften nachsehe, hat sie weder einen Laufwerkbuchstaben, noch auch nur einen Bit freien oder belegten Speicher. Ich bin davon ausgegangen, dass windows10 das Alles allein erledigt. Die erste SSD ist von PNY und die neue ist eine Samsung 850 EVO.
    Muß ich irgendwo noch etwas einstellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    2. SSD ist im Gerätemanager angezeigt, hat aber keinen Laufwerkbuchstaben

    Du musst unter der Datenträgerverwaltung der SSD einen Laufwerksbuchstaben vergeben, außerdem muss sie mit einem für Windows kompatiblen Dateiformat formatiert sein.


2. SSD ist im Gerätemanager angezeigt, hat aber keinen Laufwerkbuchstaben

2. SSD ist im Gerätemanager angezeigt, hat aber keinen Laufwerkbuchstaben - Ähnliche Themen


  1. User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??: Hi. Ich hoffe, ihr habt eine Idee. Ich habe im Netzwerk einen USER-PC, der scheinbar auch die Heimnetzgruppe eröffnet hat. Ich kann mit keinem PC...



  2. HDD Platte nach Update als SSD angezeigt: Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...



  3. Drucker werden angezeigt, drucken aber nicht (WIN 10 Home Prem.Ev.-Kopie Build 10565): Hallo, bei mir werden in "Geräte" meine beiden Drucker (SAMSUNG CLP 325 und LEXMARK MS 410 xl) zwar angezeigt, ebenso die USB001 und USB002, sowie...



  4. Laufwerk C: (1. Festplatte) hat keinen freien Speicher mehr: Neben der System-Festplatte (Laufwerk C: = 250 GB) habe ich im November 2014 eine weitere Festplatte mit 1 TB installiert, um das Lw C zu entlasten....



  5. Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...


Sucheingaben

Welchen Laufwerkbuchstaben hat das 2. laufwerk