Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung

Diskutiere Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe, einer kann mir weiterhelfen. Nach dem ich gestern eine Internetseite mit dem PDF Creator als Pdf drucken wollte, ist mein Rechner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tippel
    Standardavatar

    Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, einer kann mir weiterhelfen.
    Nach dem ich gestern eine Internetseite mit dem PDF Creator als Pdf drucken wollte, ist mein Rechner abgeschmiert. Wenn ich jetzt egal aus welchem programm einen Druckbefehl ausführe, friert das Programm ein. Auch seperat kann ich nicht mehr auf den Drucker zugreifen, also über Geräte und Drucker.
    Was kann ich jetzt abgesehen von einer System Neuinstallation machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Lightbulb Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung

    Unter Geräte und Drucker bei deinem Drucker dort erst mal alle Druckaufträge löschen, damit dein Drucker wieder drucken kann!

  4. #3
    RoWi
    Standardavatar

    Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung

    wenn er nicht mehr auf den Drucker zugreifen kann, sieht er auch die Warteschlange nicht und kann die Aufträge nicht löschen.
    Ich vermute mal, das irgendetwas den Druckertreiber bzw. Teile davon zerschossen hat (hat bei mir übrigens FoxitPDF geschafft). Schon mal probiert, den Treiber im Gerätemanager zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

  5. #4
    Tippel
    Standardavatar

    Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung

    Das mit dem Treiber werde ich mal austesten, vorausgesetzt ich kann den Geräte Manager aufrufen

  6. #5
    Tippel
    Standardavatar

    Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung

    Rowi vielen Dank für deinen Vorschlag. Nachdem ich die Druckertreiber deinstalliert habe und wieder neu installiert habe, funktioniert wieder alles. Super!


Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung

Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung - Ähnliche Themen


  1. "Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen: Hallo! Jedes mal, wenn ich in manchen Programmen (wie z.B. TeamSpeak 3 oder Handbrake) eine Datei über Datei -> Öffnen importieren will (also wenn...



  2. Unscharfe Darstellung von Programmen und Sichtfenstern nach Win10 Upgrade: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Win7-auf-Win10-Upgrade aktiviert. Nach dem Neustart habe ich nun etliche Programme und Sichtfenster in...



  3. Cortana: Nachrichten, aber keine Suche nach Programmen möglich: Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem bei Win 10 Home immer wieder mal auf (später funktioniert es dann wieder): Ich gebe in die Suchleiste...



  4. Nach Install. von Win 10 läuft die Hilfefunktion in allen Anwendungen nicht mehr: Hallöle, nach dem Upgrade von Win 10 auf meinen Win 8.1 Laptop funktioniert die Hilfe (Fragezeichen) in Word 2013, Exel 2013, Acces 2013 und...



  5. Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich: Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr...


Sucheingaben

windows 10 druckbefehl

office starter drucken keine rückmeldung

beim drucken keine rückmeldung

win 10 drucken keine Rückmeldung