Registry wiederherstellen

Diskutiere Registry wiederherstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eine komplette Registry-Sicherung kann man ja durch Doppelklick auf die Sicherungsdatei zurückspielen. Meine Frage: Wird dann der alte Bestand vollständig gelöscht oder bleiben Einträge, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registry wiederherstellen

    Hallo,
    eine komplette Registry-Sicherung kann man ja durch Doppelklick auf die Sicherungsdatei zurückspielen.
    Meine Frage:
    Wird dann der alte Bestand vollständig gelöscht oder bleiben Einträge, die nach der Sicherung in die Registry eingefügt wurden, erhalten (da ja in der Sicherung nichts steht, was diese überschreibt)?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Registry wiederherstellen

    Was in der Sicherung nicht enthalten oder mit höheren Rechten versehen ist, das wird nicht angetastet.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Registry wiederherstellen

    Hallo areiland,
    wie kann ich dann die Registry ganz sauber wieder herstellen, d.h. dass sie nur das enthält, was in der Komplettsicherung enthalten ist?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Registry wiederherstellen

    Gar nicht, wenn Dir Dein System lieb ist. Dazu müsstest Du nämlich die bestehenden Registrybestandteile löschen und durch die gesicherten ersetzen. Das geht aber nicht über die Importfunktion, denn dazu darf das System nicht laufen.


Registry wiederherstellen

Registry wiederherstellen - Ähnliche Themen


  1. Registry: Hi, Ich habe echt Mist gebaut. Ich spiele Minecraft und habe vor ein paar Monaten regedit benutzt. Gestern habe ich erfahren, dass das dem PC...



  2. Registry Einträge wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im...



  3. Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen: Guten Tag, Windows 10 wurde neu innstaliert und der entstandene Windows.old Ordner soll mir helfen meine registry mit innstalierten Programmen...



  4. Registry: Wie kann ich das Kontextnu ändern? Haadan



  5. Registry aufräumen: Hi, nach dem Update von Win 8.1 zu 10 laufen einige Programme nicht mehr korrekt. Neuinstallation funktioniert nicht, da offensichtlich die alten...


Sucheingaben

win 10 Mit regedit Sicherung wiederherstellen

registry wiederherstellen windows 10