Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein

Diskutiere Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen! Die im Screenshot sichtbare Benachrichtigung (und alle dieser Art) lässt sich nicht mehr schließen. Ich habe bereits versucht durch folgende Maßnahmen etwas ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 64 bit Version: 1511
    System
    Intel Core i7 2.3 GHZ (Lenovo E540)

    Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein

    Guten Tag zusammen!

    Die im Screenshot sichtbare Benachrichtigung (und alle dieser Art) lässt sich nicht mehr schließen. Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein-1.jpg

    Ich habe bereits versucht durch folgende Maßnahmen etwas daran zu ändern:
    Neue Benachrichtigungen Pop-up eingefroren (Windows 10) - TechFrage

    ...leider vergebens.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag parat? Das wäre super, weil ansonsten muss man immer einen Neustart machen, da die Benachrichtigung sonst diesen Bereich des Bildschirmes blockiert.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bummel
    Standardavatar

    Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein

    Schon mal daran gedacht, dass ein Defekt am USB Port vorhanden ist. z.B die Spannung für die Versorgung des USB Ports nicht hinhaut. Ich wäre da vorsichtig im Bezug auf die Geräte die du anschliesst. Ich würde das mal prüfen lassen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein

    Windows funktioniert aber problemlos weiter, lediglich die Benachrichtigungen bleiben an Ort und Stelle stehen? Trifft das nur auf die Popups der automatischen Wiedergabe zu? Werden neue Benachrichtigungen auch noch eingeblendet? Wenn das der Fall ist, dann würde ich mal beim Grafiktreiber ansetzen. Denn das hatten wir irgendwo schon mal, dass alles funktionierte - aber die Popups einfach nicht ausblendeten. Da war es auch der Grafiktreiber, der das verursacht hatte.


Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein

Benachrichtigung nach Anschluss von USB-Geräten friert ein - Ähnliche Themen


  1. Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!: Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität...



  2. Windows friert ein: Hallo in die Runde Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Habe mir folgende Komponenten zusammengeschraubt: Intel NUC Kit NUC5i3RYH ...



  3. Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer: Hallo, ich habe heute das neueste Herbstupdate installiert. HAtte extra mein Kaspersky dafür ausgeschaltet. Nun habe ich ein USB Laufwerk im...



  4. PC friert nach Windows Update ein.: Hallo in die Runde, Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch...



  5. Browser friert ein: Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1/2-1 Stunden) der Browser kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links...


Stichworte