Flashplayer - Welche Version?

Diskutiere Flashplayer - Welche Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Laut dieser Seite (siehe Bild) ist mein Edge mit der Flash Player Version 20.0.0.272 unterwegs. Das ist lt. der Tabelle auch die aktuelle Version. Teste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Laut dieser Seite (siehe Bild) ist mein Edge mit der Flash Player Version 20.0.0.272 unterwegs. Das ist lt. der Tabelle auch die aktuelle Version.
    Flashplayer - Welche Version?-flash-player.png
    Teste ich mit dem IE 11, wird mir auch die selbe Version angezeigt, was aber lt. Tabelle nicht die aktuellste ist.
    Ich habe daraufhin Win nach Updates suchen lassen, aber es wurde nichts gefunden.

    Ich würde aber gerne verstehen, wie Windows hier vorgeht. Warum wird der Flash Player im IE nicht upgedatet? Kann ich den manuell auf die neuste Version bringen? Oder nutzen Edge u. IE eine Version gemeinsam?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    Tja, bei mir ist diese Version aktuell (Firefox):

    Name:  flash.jpg
Hits: 167
Größe:  13.7 KB

    Wird lt. Deiner Tabelle ja auch als aktuell aufgeführt. Microsoft ist da mit den Updates wohl schlicht nicht so auf Zack, schätze ich.

    Wenn man manuell den Flashplayer updated, werden, soweit ich erinnere, automatisch alle installierten Browser mit dem Update versorgt.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Also muss ich definitiv auf Microsoft warten, bis die mir ein Update einspielen?

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    mach doch manuell, müsste klappen

    alle Browser schließen nach dem Download (Mc Affee abwählen vor dem Download)

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Ich finde nur keine Möglichkeit.

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    wenn Du diese Seite aufrufst, welcher Browser wird da von Adobe erkannt?

    https://get.adobe.com/de/flashplayer/


    Wenn Du nacheinander die Standardbrowser wechselst bzw. setzt, müsste Adobe den jeweiligen erkennen. Bei mir erkennt Adobe Firefox, ich nehme an, weil als Standard gesetzt.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Flashplayer - Welche Version?

    Shockwave Player und Flash Payer die sind doch nur ähnlich, aber nicht das gleiche, also könnt ihr die Beiden nicht miteinander vergleichen

  9. #8
    Gast
    Standardavatar

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    1. Auf der Seite wird ganz korrekt Edge erkannt, bzw. IE, wenn ich die Seite mit dem ansurfe.
    2. Das hat mit dem, als Standard gesetzten Browser nichts zu tun. Ich kann hier einstellen, was ich will, immer wird der Browser korrekt erkannt, mit dem ich auf der Seite bin.

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    Beim Download wird Flash-Player installiert:


    Flashplayer - Welche Version?-flash-02.jpg

    ... und wie ich meine, dabei die jeweiligen Browser versorgt. Bei mir fand o.g. Installation über das automatische Update des FF-Plugin shockwave statt. Früher habe ich regelmäßig manuell das Update gemacht und hatte für meine verwendeten Browser, das waren früher IE8-11, Opera und Firefox, jeweils immer das aktuelle Plugin und in den Programmen den gültigen Flash Player.

    edit: ja das kann sein, je mit welchem Browser Du die Seite ansteuerst.

    Wenn die eigentliche Installation beginnt (von der Seite lädst Du ja die Installer.exe runter, die Installation startest Du damit auf Deinem PC), scannt Adobe , welche Browser Du hast und versorgt diese dann mit den Updates. So kenne ich das.


Flashplayer - Welche Version?

Flashplayer - Welche Version? - Ähnliche Themen


  1. Adobe flashplayer: Hallo, ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und...



  2. Welche Version habe ich auf meinem USB-Stick: Ich habe mir 2 verschiedene Versionen von Win 10 über das MCT geholt und von MS gleich auf jeweils einen Stick befördern lassen. Dämlicherweise habe...



  3. Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie?: Hallo. ich habe eine WIN 10 Version, Build 10240, vom 12.07.2015, die schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, 29.07.2015, an die Preview...



  4. Flashplayer: Windows 10 erkennt bei mir den Flashplayer nicht. Was kann ich tun?



  5. Sicherheitsupdate für den Flashplayer!: Es wird ein Sicherheitsupdate (KB 3035034) für den Flashplayer ausgeliefert. Bitte unbedingt installieren lassen!


Sucheingaben

flash player

flash player versionsprüfung