Flashplayer - Welche Version?

Diskutiere Flashplayer - Welche Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Grade selber mal probiert mit einigen Videos. Gestern ging das bei mir 100%ig noch nicht. Fragt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Grade selber mal probiert mit einigen Videos. Gestern ging das bei mir 100%ig noch nicht. Fragt sich nur warum?
    Ich bin täglich auf dieser Seite: http://www.t-online.de/

    Danke. Dann wird Flash jetzt aus Edge verbannt.
    Nicht das das nur der berühmte Vorführeffekt ist...

    Nachtrag:
    @Heinz Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und dann mit dem Mauszeiger auf das Edge-Icon in der Startleiste zeige, werden mir seit heute 2 fenster angezeigt. Das war sonst noch nie so. Das kenne ich nur vom IE. Also irgendwas hat sich an Edge geändert. Ein Update von Microsoft gabs aber nicht. Sehr merkwürdig alles.
    Da fällt mir grade noch ein, da der IE gestern rumgezickt hat, hab ich ihn mit diesem Befehl "regsvr32 /i urlmon.dll" repariert. Keine Ahnung, ob das Auswirkungen auf Edge hatte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Heinz
    Standardavatar

    Flashplayer - Welche Version?

    Tut mir leid,da kann ich nun nichts dazu sagen.bei mir habe ich keine Veränderungen festgestellt.

    Noch was wegen dem Adobe Flash:
    Mir ist in den letzten Monaten mehrere male folgendes passiert.
    Hab eine Webseite geöffnet und da kam der Einschub."diese Seite benötigt Flash Player.Wollen sie den Player jezt runterladen?
    Jedenfalls so etwa sinngemäss,bei mir in englisch.
    Jedenfalls habe ich NEIN geklickt ,der Einschub verschwand und ich konnte den Inhalt der Webseite vollständig also inkl. Videos ,anschauen.auch ganz ohne den Flash!!
    Da mir dies wirklich schon öfters passiert ist,kommt bei mir so langsam leichtes Misstrauen auf,ob das ganze nicht nur ein Schwindel ist,von Adobe insziniert?

  4. #33
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    An Verschwörungstheorien glaube ich nicht. Aber egal. Bei mir wurden einfach die Videos nicht abgespielt. Eine Meldung diesbezüglich kam nicht.
    Die Videos laufen auch heute noch ohne Flash. Nochmal Danke dafür.
    Allerdings wird mir, wenn ich im Edge mehrere Tabs offen habe, heute wieder nur das eine Fenster angezeigt (ich berichtete oben) und nicht mehr 2, so wie gestern. Keine Ahnung, was da gestern los war.

  5. #34
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Flashplayer - Welche Version?

    Nach wie vor läuft bei mir der IE 11 noch mit dem vorletzten Adobe Flash Player 20.0.0.272. Hat jemand schon ein Update auf die aktuelle Version 20.0.0.286 erhalten? Wird langsam Zeit, finde ich.

  6. #35
    Heinz
    Standardavatar

    Flashplayer - Welche Version?

    Nein,immer noch die Version ....272 ! doch wenn Microsoft denkt,das sei die aktuell richtige Version,dann lass ich das mal gelten. FF Und Google benötigen einfach andere Versionen als Der Edge und der IE. Da mach ich mir keine Gedanken oder gar Sorgen. Wäre eine dringende Notwendigkeit gegeben wegen Sicherheit,so hätte Microsoft sicher längst reagiert.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #36

    Flashplayer - Welche Version?

    Bin völlig unschuldig.

    Flashplayer - Welche Version?-zwischenablage01.jpg

  9. #37
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Das hat doch aber nichts mit Windows zu tun. Das ist der Flash Player, den du selber installiert hast. Ich hab ihn nämlich nicht installiert.
    Flashplayer - Welche Version?-2016-01-25.png


Flashplayer - Welche Version?

Flashplayer - Welche Version? - Ähnliche Themen


  1. Adobe flashplayer: Hallo, ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und...



  2. Welche Version habe ich auf meinem USB-Stick: Ich habe mir 2 verschiedene Versionen von Win 10 über das MCT geholt und von MS gleich auf jeweils einen Stick befördern lassen. Dämlicherweise habe...



  3. Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie?: Hallo. ich habe eine WIN 10 Version, Build 10240, vom 12.07.2015, die schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, 29.07.2015, an die Preview...



  4. Flashplayer: Windows 10 erkennt bei mir den Flashplayer nicht. Was kann ich tun?



  5. Sicherheitsupdate für den Flashplayer!: Es wird ein Sicherheitsupdate (KB 3035034) für den Flashplayer ausgeliefert. Bitte unbedingt installieren lassen!


Sucheingaben

flash player

flash player versionsprüfung