Flashplayer - Welche Version?

Diskutiere Flashplayer - Welche Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, es müßte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Microsoft seit Windows 8 (und damit auch in Windows 10) das Flash Player-Update über Windows-Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Flashplayer - Welche Version?

    Hallo zusammen,

    es müßte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Microsoft seit Windows 8 (und damit auch in Windows 10) das Flash Player-Update über Windows-Update bereitstellt. Direkt installieren funktioniert nicht. Die ActiveX Version 20.0.0.286 hat's bisher noch nicht in die Windows-Updates geschafft. Also einfach warten.

    Der Plugin Flash Player Version 20.0.0.286 ist für Firefox und die Firefox-Ableger wie Pale Moon u.ä., wird seit Dienstag angeboten und aktualisiert sich automatisch, wenn bei der Installation so eingestellt. Ansonsten muß man das manuell anstoßen.

    In Chrome wird der Flash Player in eine neue Version des Browsers von Google eingebaut. Da bekommt man einen neuen Flash Player nur mit einer neuen Chrome-Version.

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Flashplayer - Welche Version?

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Hast Du denn den Installer gedownloadet und die Installation durchgeführt? Damit sollten Deine Browser up to date sein. Berichte doch bitte, ob IE und EDGE wunschgemäß altualisiert wurden. Den lokalen Flashplayer kannst ja anschließend wieder deinstallieren, wenn Du ihn nicht möchtest.

    Gerade mal mit dem Firefox getestet, da ich diesen aktuell noch nicht mit Flash versehen hatte. Download durchgeführt und installiert. Danach war der FP im FF auf 286. Edge und Internet Explorer zeigen aber weiterhin 272.

    Witzigerweise wird beim Chrome sogar noch 267 angezeigt - Google hängt also auch mal wieder hintendran. So wie früher, als ein Download und eine Installation reichte, um alle Browser zu versorgen, geht wohl nicht mehr.

    @Sabine
    Zu spät gelesen Deinen Beitrag

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    es müßte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Microsoft seit Windows 8 (und damit auch in Windows 10) das Flash Player-Update über Windows-Update bereitstellt. Direkt installieren funktioniert nicht.
    Ich hoffe, du meinst nicht mich damit. Ich lerne Windows nämlich wieder erst. Hatte seit 2007 nur openSUSE im Einsatz. Von daher war ich es gewohnt, dass die Updates für die gesamte, installierte Software, incl. Flash, automatisch eintrudeln. Jedenfalls, wenn man sich das so eingerichtet hatte.
    Also bitte nicht böse sein.

  5. #24
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    Wenn in Chrome Flash jetzt ebenfalls integriert wird, verhält es sich dann so wie beim Edge, eine manuelle Installation ist da dann auch nicht mehr möglich.

    Wenn man aber mit dem IE die Downloadseite ansteuert, müsste das Update doch noch wie früher klappen. Ich habe den bei mir deaktiviert, möchte den für Testzwecke nicht extra wieder aktivieren. Den Versuch kann ja mal wer machen, der ihn noch aktiv laufen hat. Inwieweit sich die 11er Version in Win 10 von der Version im 8.1er jetzt unterscheidet, weiß ich mangels Gebrauch nicht. @dbpdw schrieb, dass er/sie das Plugin gesehen hat. Insofern müsste es sich mit dem Installer aktualisieren lassen.

  6. #25

    Flashplayer - Welche Version?

    Er hat doch oben Screenshots reingepackt. Diese stammen von der Adobe Site. Die Site erkennt ja, mit welchem Browser man dort reinsurft. Und zeigt dann an, das unter W10 kein Update de FP mehr installiert werden kann, da dies von MS gemacht wird.

  7. #26
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Danke euch allen für eure Hilfe.

  8. #27
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    Jetzt wollte ich es mal wissen, wie sich das bei mir verhält. IE lässt sich ebenfalls tatsächlich nicht mehr manuell aktualisieren. Flash ist lt. Adobe in IE ebenfalls integriert. Wenn ich Download aktuelle Version klicke, kommt diese Meldung:

    Flashplayer - Welche Version?-flash-03.jpg

    Geht also wirklich nur "Warten auf MS Update"

  9. #28

    Flashplayer - Welche Version?

    Endlich überzeugt 😂

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    @runit Willkommen im Club.

  12. #30
    Heinz
    Standardavatar

    Flashplayer - Welche Version?

    Hallo dbpdw

    Das wollte ich nun mal genau wissen und hab in Edge mit deaktiviertem Flash , via Bing T Online Videos gesucht.
    Das Resultat hab ich mit einem Screenshot gefreezt. dies also ohne Flash !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Flashplayer - Welche Version?-screenshot-4-.png  


Flashplayer - Welche Version?

Flashplayer - Welche Version? - Ähnliche Themen


  1. Adobe flashplayer: Hallo, ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und...



  2. Welche Version habe ich auf meinem USB-Stick: Ich habe mir 2 verschiedene Versionen von Win 10 über das MCT geholt und von MS gleich auf jeweils einen Stick befördern lassen. Dämlicherweise habe...



  3. Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie?: Hallo. ich habe eine WIN 10 Version, Build 10240, vom 12.07.2015, die schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, 29.07.2015, an die Preview...



  4. Flashplayer: Windows 10 erkennt bei mir den Flashplayer nicht. Was kann ich tun?



  5. Sicherheitsupdate für den Flashplayer!: Es wird ein Sicherheitsupdate (KB 3035034) für den Flashplayer ausgeliefert. Bitte unbedingt installieren lassen!


Sucheingaben

flash player

flash player versionsprüfung