Flashplayer - Welche Version?

Diskutiere Flashplayer - Welche Version? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir bitte da einer helfen? Ich habe in Systemsteuerung\System und Sicherheit einen Flash Player von Windows. Früher habe ich mir die immer selbst installiert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Peter 77
    Standardavatar

    Flashplayer - Welche Version?

    Kann mir bitte da einer helfen? Ich habe in Systemsteuerung\System und Sicherheit einen Flash Player von Windows. Früher habe ich mir die immer selbst installiert. Habe nun auch welche gefunden. Welchen muss ich denn oder könnte ich Installieren. Oder ist das nicht erforderlich Ich nutze in win 10 den Internet Explorer
    Gefunden habe ich Adobe-Flash-Player_024 und Adobe-Flash-Player_048

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Beim Download wird Flash-Player installiert:


    Anhang 5131

    ... und wie ich meine, dabei die jeweiligen Browser versorgt.
    Den hab ich heute deinstalliert, da ich den nur für Fx brauchte. Das hat aber keinen Einfluss auf Edge, oder IE. Leider.
    Sieh mal hier:
    Flashplayer - Welche Version?-flash.png
    Da steht auch, dass man den nicht extra installieren muss. Ich hatte ihn ja bis heute auch installiert.

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    Hast Du denn den Installer gedownloadet und die Installation durchgeführt? Damit sollten Deine Browser up to date sein. Berichte doch bitte, ob IE und EDGE wunschgemäß altualisiert wurden. Den lokalen Flashplayer kannst ja anschließend wieder deinstallieren, wenn Du ihn nicht möchtest.

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Flashplayer - Welche Version?

    Für Windows 10 /1511 gab es anfangs Januar 2 Updates für den Flash für IE+Edge. Kb3133431 und 3132372.
    Damit wurde Flash auf die Version 20.0.0272 aktualisiert. Seither hat Microsoft.zumindest bei mir,kein Flashupdate mehr geliefert. Mir soll's recht sein, Im IE und auch Edge ist diese Software nicht erwünscht und deaktiviert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Flashplayer - Welche Version?-flash.png  

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Flashplayer - Welche Version?

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Also muss ich definitiv auf Microsoft warten, bis die mir ein Update einspielen?
    Microsoft schickt die Updates für Adobe Flash Player unter Windows 10 oft recht spät, wenn Firefox o.a. Browser längst aktualisiert werden konnten. Inzwischen wurde dann in vielen Zeitschriften schon heftig vor der alten Version gewarnt und dringend zu einem Update geraten. Microsoft sieht das wohl weniger eilig.
    Ob man komplett auf den Flash Player verzichten will, ist Geschmackssache. Manche Webinhalte gehen nach wie vor nicht ohne.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Hast Du denn den Installer gedownloadet und die Installation durchgeführt?
    Mit Edge, oder IE bekomme ich den nicht installiert. Wenn ich den downloaden will erhalte ich immer wieder diese Meldung:
    Flashplayer - Welche Version?-flash-player-laesst-downloaden.png

    @Heinz
    Ich trauere dem Flash Player auch nicht nach, aber für die Videos auf T-Online brauche ich den noch.

    @MoriEmi
    Tja, dann werde ich wohl doch warten müssen, bis Microsoft mal ein Update nachschiebt.

    edit: Wenn ich auf den Download Link im folgenden Bild klicke...
    Flashplayer - Welche Version?-zwischenablage01.jpg
    ...lande ich wieder hier:
    Flashplayer - Welche Version?-unbenannt.png

  8. #17
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    Das geht wohl manuell in Edge nicht, da Flash im Browser integriert ist und nicht als Plugin beigefügt ist. Habe das mal gerade versucht, nachzuvollziehen. Daher musst Du da doch wohl auf MS warten.

    Beim IE müsstest Du das Plugin angezeigt bekommen und auf aktualisieren klicken können, soweit ich das von früher erinnere. Beim IE ist die Version ja bei Dir lt. Screen bereits aktuell.

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Beim IE müsstest Du das Plugin angezeigt bekommen und auf aktualisieren klicken können, soweit ich das von früher erinnere.
    Angezeigt bekommt man es, aber aktualisieren geht nicht.

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Beim IE ist die Version ja bei Dir lt. Screen bereits aktuell.
    Dann guck nochmal. Leider ist die nicht aktuell.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Flashplayer - Welche Version?

    Es gibt ja ne einfache Lösung: Solange MS nicht aktualisiert, verwendest Du die Browser nicht mehr. Den FF hast Du ja alternativ.

  12. #20
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Flashplayer - Welche Version?

    Den Fx will ich aber nicht mehr nutzen, da der Edge bei mir wesentlich schneller ist.
    Ich weiß, ist mein Problem, aber dann lebe ich lieber mit dem Problem.
    Aber trotzdem danke ich dir herzlich für deine Hilfe.


Flashplayer - Welche Version?

Flashplayer - Welche Version? - Ähnliche Themen


  1. Adobe flashplayer: Hallo, ich habe den neuesten Adobe Flash player (20.0.0.267) für 64 Bit geladen. Mein System Win10/64. Aber unter Systemsteuerung - System und...



  2. Welche Version habe ich auf meinem USB-Stick: Ich habe mir 2 verschiedene Versionen von Win 10 über das MCT geholt und von MS gleich auf jeweils einen Stick befördern lassen. Dämlicherweise habe...



  3. Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie?: Hallo. ich habe eine WIN 10 Version, Build 10240, vom 12.07.2015, die schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, 29.07.2015, an die Preview...



  4. Flashplayer: Windows 10 erkennt bei mir den Flashplayer nicht. Was kann ich tun?



  5. Sicherheitsupdate für den Flashplayer!: Es wird ein Sicherheitsupdate (KB 3035034) für den Flashplayer ausgeliefert. Bitte unbedingt installieren lassen!


Sucheingaben

flash player

flash player versionsprüfung