Einstellungen sichern und transferieren

Diskutiere Einstellungen sichern und transferieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, gibt es unter Win10 irgendeine Möglichkeit wie beim alten EasyTransfer die Einstellungen, Daten, Apps, etc zu sichern und auf einem anderen Gerät aufzuspielen? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    ASUS A95V

    Einstellungen sichern und transferieren

    Hallo Gemeinde,

    gibt es unter Win10 irgendeine Möglichkeit wie beim alten EasyTransfer die Einstellungen, Daten, Apps, etc zu sichern und auf einem anderen Gerät aufzuspielen?

    Ich würde mir gerne einen neuen Rechner zulegen und mir somit Arbeit sparen. :-)

    Gruß,
    Suppi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Einstellungen sichern und transferieren

    Versuch's mal damit: PCmover - Windows Migration from Laplink | Microsoft Recommended | Windows Easy Transfer ist ein von Microsoft empfohlenes Tool zur Übertragung von Einstellungen, Daten und Apps auf Windows 10, da es EasyTransfer bei Windows 10 nicht mehr gibt.

    PS: Tante Google half mir bei dieser Problemstellung.

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einstellungen sichern und transferieren

    Na bei Windows 120 wird es ganz sicher kein Easy Transfer mehr geben :-)
    Für den Datentransfer zwischen Windows 10 Geräten allerdings, da gibt es das MS-Konto, die Synchronisation und OneDrive. Damit lassen sich verschiedene Geräte problemlos mit weitgehend identischen Einstellungen, Designs, Kennwörtern und Apps ausstatten. Hat man einen neuen Rechner erworben, meldet man sich mit der Live-ID an und bekommt auf Nachfrage seine Einstellungen bereitgestellt. Die Apps lassen sich dann aus der Appliste im Store nachinstallieren.

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Einstellungen sichern und transferieren

    Sorry areiland, zu schnell getippt.

    Gruß
    Lukas


Einstellungen sichern und transferieren

Einstellungen sichern und transferieren - Ähnliche Themen


  1. Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen): Hallo, ich habe folgendes Anliegen, bei den Einstellungen (Benachrichtigungen und Aktionen) ist ein Eintrag mehrfach vorhanden (Siehe angehängtes...



  2. Gastkonto aus Win 7 nach Win 10 transferieren gelingt nicht: Hallo, Ich habe jetzt nach längerem Zögern mein Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro upgraden lassen. Es läuft wirklich alles hervorragend, selbst meine...



  3. Einstellungen: Update und Sicherheit: Ich habe am 30.11. von Windows 8.1 auf Windows 10 (10240) per DVD das Upgrade gemacht. Und wenige Tage später sind auf der Einstellungsseite nur noch...



  4. Warum Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Warum steht bei Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) extra "Windows 7" dahinter? Gibt es auch noch...



  5. Fehlermeldung Ox803F8001 beim Download und Einstellungen regieren nicht mehr: Ich hatte beim Download die Fehlermeldung Ox803F8001 und die Einstellungen reagierten nicht mehr. Es war also auch keine Rücksetzung mehr möglich....