Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar

Diskutiere Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Super, einmal hier angemeldet und am rum lesen fallen mir immer mehr Probleme auf. Ich habe das hier jetzt mal was durchforstet wie auch die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar

    Super,

    einmal hier angemeldet und am rum lesen fallen mir immer mehr Probleme auf. Ich habe das hier jetzt mal was durchforstet wie auch die Microsoft Hilfe komme abe auf keinen grünen Zweig.

    Ich weiß nicht wann das ganze angefangen hat aber es klappt einfach nicht mehr. Ich komme nicht in den App Bereich und mit der linken Mausstaste lässt sich das Menü nicht aufrufen. Ebenso wenig wenn ich die Windows Taste auf meiner Tastatur drücke. Ich habe jetzt diverse Dinge ausprobiert wie diverse Befehle über die Windows PowerShell einzugeben aber es funzt nicht. Wobei in der PowerShell einiges an "rotem" Zeugs (Fehler bei der Bereitstellung) auftaucht.

    Ist das ein häufiger Fehler? Wo kommt der her? Und vor allem wie wird man ihn wieder los?

    Danke und Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar

    Was ist denn alles auf Deinem Rechner installiert bzw. nenne mal Hardwarespezifikationen, sonst ist das "Rate mal mit Rosenthal"!

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar

    Also bisher hat keine der Tipps aus den Weiten des Internets geholfen. Der "interne" Reparaturdienst" funktioniert nicht??? Alles was ich drüber gelaufen lassen habe führt zu keinem Erfolg.

    So, Hardware: Prozessor: Intel Core i5-4590 (3,30 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 3,70 GHz 6MB Smart-Cache, 8GB DDR3-1600 RAM; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX960 (DP, HDMI, 2xDVI)

    Installiert das übliche aber nix was mir einfällt kurz vor Beginn der Probleme. Avira Virenschutz, Dropbox, Ashampoo, Spybot, Office 365, itunes, icloud, Spotify.....

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar

    Instralliert ist nix: "Avira Virenschutz" - "Ashampoo", da würde ich aber sagen dass das schon was ist - das uns sagt, dass da was stören könnte. Vielleicht nennst Du uns ja mal genaueres zu "Ashampoo". Denn hier: Rechnerleistung überprüfen mit welchem Tool was Win10 fähig ist? hatte ich eine ganz klare Ansage zu solchen Tools gemacht.

    Du kannst noch so viele weitere Threads erstellen, klar ist mir trotzdem: Alle Deine Probleme gehören zusammen und sollten auch alle zusammen betrachtet werden.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar

    mhhmmm, echt toll.

    Windows 10 per Inplace Upgrade – Windows reparieren neu aufgespielt und alles beim alten also Fehler noch da! Werde jetzt zu Windows 8 zurückkehren nach ausführlicher Sicherung aller wichtigen Dateien und es dann nochmal probieren.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar

    Hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hatte ich schon mal berichtet, was zu beachten ist um nicht in die Upgradefalle zu tappen.


Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar

Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar - Ähnliche Themen


  1. Windows Taste + Pfeiltaste geht auf einmal nicht mehr: Vor ein paar Tagen konnte ich noch mit der Windows Taste + einer beliebigen Pfeiltaste Fenster andocken (linke Bildschirmhälfte, Vollbild, rechte...



  2. Windows 10 - nicht mehr benötige Anwendungen und Apps richtig löschen, so geht´s: Obwohl die Speicherkapazitäten aktueller PCs eigentlich ausreichen sollten, unzählige Anwendungen und Apps zu installieren, gibt es doch auch Geräte...



  3. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr: Guten Morgen, ich habe gerade meinen Desktop PC hochgefahren, mit dem ich noch vor ein paar Stunden ganz normal gearbeitet habe und nun reagieren...



  4. Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...: Hallo, ich habe das Problem im Tabletmodus. Wenn ich auf ein Eingabefeld gehe geht nicht automatisch die Tastatur auf. Selbst beim hochfahren des...



  5. Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell: hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky...


Sucheingaben

windows 10 windows taste funktioniert nicht

windows taste funktioniert nicht windows 10