Win 10 hängt komplett nach Passworteingabe und in der Problembehandlung

Diskutiere Win 10 hängt komplett nach Passworteingabe und in der Problembehandlung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, folgendes Problem seid gestern. Letzte Woche hat der Rechner (Medion Akoya E4360 , circa 5 Jahre alt, Intel® Core™ i3-530 Prozessor; Original Windows® ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 hängt komplett nach Passworteingabe und in der Problembehandlung

    Hallo Leute,

    folgendes Problem seid gestern.

    Letzte Woche hat der Rechner (Medion Akoya E4360 , circa 5 Jahre alt, Intel® Core™ i3-530 Prozessor; Original Windows® 7 Home Premium; NVIDIA® GeForce® GT330 DirectX® 10 Grafik mit 768 MB GDDR3 Grafikspeicher) beim hochfahren ewig gebraucht. Als er dann endlich hochgefahren war lief irgendein Screen mit Sicherheitseinstellungen. Während dessen ließ sich nichts öffnen. Nach ein paar Minuten ging es dann verlangsamt wieder. Dann wurde der PC ausgemacht. Seit dem Update auf Win10 gab es übrigens bisher keine Probleme.

    Eine Woche später (Krankenhausaufenthalt) geht nichts mehr. Bis zur Passworteingabe fährt er. Nach Eingabe des Passwortes beginnt dann das große Warten....es passiert nichts und man hört den PC auch nicht rattern. Eingabe eines falschen Passwortes reklamiert er aber.

    Über Ausschalten und Shift in den Optionsbereich. Dort wird auch alles schön angezeigt aber fast egal was man auswählt man landet selbst bei der Option Systemwiederherstellung bei der Passworteingabe und das Spiel beginnt von vorne! Oder man muss das Konto auswählen, klickt es an und dann passiert nichts mehr.

    Kann mir jemand helfen bzw. hatte dieses Problem auch schon und sinnvoll lösen können?

    Danke und Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 hängt komplett nach Passworteingabe und in der Problembehandlung

Win 10 hängt komplett nach Passworteingabe und in der Problembehandlung - Ähnliche Themen


  1. Win 10 hängt sic nach Upgrade auf: Ich bin im Besitz von 2 Win 7 Linzensen davon habe ich 1 auf Win10 Upgrade gemacht,danach Cleaninstallation aber das Programm läuft nicht rund.Nach...



  2. Nach Ruhezustand hängt Startmenü und Suchfunktion: Hallo, das System läuft nach Neustart sehr gut, gehe ich aber in den Ruhezustand, so hängt danach das Startmenü , als auch die Suchfunktion,...



  3. Passworteingabe nach Pause: Sehr geehrte Damen und Herren, ichhabe die Passwortmaske für das Login erfolgreich deaktiviert. Ich werde allerdings weiterhin zur Passworteingabe...



  4. Win 10 nach update von win 7 zu langsam und öffnet die Programe nicht: Hallo, wer kann mir helfen im Anschluss sind die Daten über mein PC(win 7 auf win 10, und wiedert zurück auf win 7) . Bei meinem Laptop (Win 8.1 auf...



  5. Keine Administratorrechte mehr nach Löschung der Passworteingabe, Windows 10: Hallo, ich habe die Passworteingabe bei Windows 10 deaktiviert und habe seitdem keine Administratorrechte mehr. Es ist mir auch nicht möglich, von...


Sucheingaben

windows 10 hängt nach passworteingabe

pc hängt nach passworteingabe windows 10
medion p6622 haengt sich nach passworteingabe auf
windows 10 bleibt bei passwort eingabe hängen
windows 10 hängt bei passworteingabe
nach Passwort Eingabe hängt sich Startmenü azf
nach update kann windows 10 nicht mehr hochfahren bleibt bei passwort ein gabe hängen
win 10 hängt nach passworteingabe