Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten

Diskutiere Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich betreibe mehrere Systeme mit Windows 10. Auf allen Systemen wurde das Upgrade auf Version 1511 angeboten und installiert. Eines der Systeme musste ich jedoch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro X64
    System
    AMD A10 7850K

    Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten

    Ich betreibe mehrere Systeme mit Windows 10. Auf allen Systemen wurde das Upgrade auf Version 1511 angeboten und installiert. Eines der Systeme musste ich jedoch auf eine Sicherung vor diesem Upgrade zurücksetzen.
    Dieses System funktioniert, es kommen Updates zu Windows 10, das Upgrade auf Version 1511 war jedoch bislang nicht dabei.
    Wie soll ich damit umgehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten

    Wird es doch, einfach das MCT von Microsoft unter folgender Adresse: https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 herunterladen und den Bildschirmanweisungen folgen.

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro X64
    System
    AMD A10 7850K

    Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten

    Vielen Dank LukeLionLP.
    Unter dieser URL wird steht die Anleitung, wie man Windows 7 und Windows 8 auf Windows 10 upgraden kann. Ich habe nun schon Windows 10 auf meinem PC und erwartete nun, dass mir das Upgrade auf auf die Version 1511 mit den turnusmäßigen Updates angeboten wird.
    Wenn ich nun das Upgrade unter dieser URL vornehme, bekomme ich dann sofort die Version 1511?

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten

    Hallo henal WS
    in diesem Link oben musst du runterscrollen bis du hierher kommst.
    Das ist dann die neuste version für die 1511. ISO runterladen und auf Stick oder DVD.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten-media.png  

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten

    Version 1511 ist natürlich auf dieser Seite, für auf USB bzw., DVD auf dem neuesten Stand.
    Hat einer eine ältere Version auf seinem PC, schickt Microsoft doch sofort ein Update für auf 1511 automatisch.
    Ab dann ist ja auch das Anzeigezeigte Menü mit 1511, links Windowszeichen rechte Maustaste klick, schwarz unterlegt. Vorher weiß


Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten

Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten - Ähnliche Themen


  1. Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511: Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) Adobe rät allen Nutzern des Flash...



  2. Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947): Neues Update KB3122947 aber mit istall fehler 4363 Das ist die datei die windows update runtergeladen hat 4364



  3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3116900): Neues Update KB3116900 Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3119147) Adobe Flash...



  4. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...



  5. Windows 10 upgrate von win 8.1 nicht möglich office 2003 upgrate Fehler blockiert es.: :mad: Hier das office 2003 upgrate welches das win10 upgrate verhindert: Update für Office 2003 (KB907417) Downloadgröße: 225 KB Sie...


Stichworte