Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

Diskutiere Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

    Hallo Forum,
    als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows 10 habe ich erst seit einigen Tagen.
    Sowei ist auch alles OK. Nur heute wollte ich für meine Sohn einen Benutzer und einen Microsoft account erstellen. Das ist mir auch alles gelungen aber wenn ich jetzt die Internetseiten für ihn sperren möchte geht es nicht. Ich mache alles wie beschrieben.
    Start>Einstellungen>Konten>Familien und weitere Benutzer>Familieneinstellungen online verwalten>Kind wählen>Webbrowsen> und dann trage ich bei "nur diese Zulassen" eine bestimme Webseite. Wenn ich mich dann mit seinem Banutzerkonto wieder anmelde und Microsoft Edge starte kann ich dann auf jede seite zugreifen. Warum?

    Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann

    Gruß
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

    Möglicherweise wird das nur vom IE berücksichtigt, der ja auch noch vorhanden ist. Probier das doch mal aus.
    EDGE ist noch sehr eingeschränkt, was die Funktionalität betrifft.
    Wenn es so funktioniert, musst Du nur noch schauen, ob man EDGE sperren kann.

  4. #3
    PTA
    PTA ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

    Ich habe es gerade mit IE versucht und das gleichte, trotz das nur eine Webseite freigegeben ist kann ich auf alle zu greifen.

  5. #4
    PTA
    PTA ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

    Moin,
    hat keiner ein vergleichbares Problem? Oder ein Lösungsvorschlag für mich?

    Gruß
    Peter


Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen - Ähnliche Themen


  1. kann keine Mobilfunkverbindung einrichten: Ich wollte auf meinem "Odys Windesk9 plus 3G" eine Mobilfunkverbindung einrichten. Die Sim-Card wurde von meinem Anbieter (A1) aktiviert, da habe ich...



  2. Outlook Mail-App kann keine Mails versenden, da keine Mailadresse eingetragen wird.: Hallo zusammen, wenn ich ein neues Konto in Windows-Mail einrichte, kann ich meine Mailadresse nirgends eingeben. Unter Benutzernamen muss ich...



  3. kleine URL Sammlung die man sperren kann: Hallo @all, ich habe aus verschieden Quellen ein paar URLs in die hosts Datei von Windows kopiert und diese ein paar Tage beobachtet. Windows...



  4. kann keine programme mehr öffnen: ja wie oben genannt ich kann seit heute keine Programme mehr öffnen word exel gehen aber spiele zum beispiel nicht... an was kann das liegen habe...



  5. kann keine apps laden Windows 10: hallo kann jemand helfen seit ich Windows 10 habe kann ich keine Apps runterladen es erscheint die meldung (es ist ein Fehler aufgetreten meldensie...