Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr

Diskutiere Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seitdem ich Win 10 habe, geht so gut wie nichts mehr. Benötige mehr als 1 min bis ein Dokument geöffnet wird, ebenso beim schließen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr

    Hallo,
    seitdem ich Win 10 habe, geht so gut wie nichts mehr. Benötige mehr als 1 min bis ein Dokument geöffnet wird, ebenso beim schließen. Einstellungen ändern dauert auch oder geht nicht. Beenden geht nicht.
    Eigentlich egal was ich mache, es dauert wirklich ewig oder geht nicht. Arbeiten kann ich damit gar nicht mehr.
    Leider kann ich nicht mehr auf 8.1 zurück.
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Notebook wieder normal benutzen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr

    Wenn dein Win 10 bereits aktiviert ist,hol dir die ÏSO vom "Windows Media Creation Tool"von Microsoft ,pack es auf den Stick und mach einen CleanInstall.
    Tools,wie AV Scanner und Tuningtools,mach vorher weg.

  4. #3

    Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr

    Das erste, was Du auch mal versuchen kannst, ist ein Komplett-Neustart: "Win-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.
    Oft hat das schon geholfen.


Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr

Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr - Ähnliche Themen


  1. nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war: Hallo an die Helfer hier, habe gestern also das Update 1511 durchgeführt und heute fertig gestellt. Tja, was soll ich sagen, es ist nichts mehr...



  2. Nichts geht mehr: Bei mir kommt die Error Meldung 0xc000000d Und ich kann nichts mehr machen. Er reagiert nicht auf die Maus oder etwas anderes. was kann ich jetzt...



  3. Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1: Seit ich problemlos mehrere Rechner von 8 und 8.1 auf Win. 10 umgestellt habe. funktioniert Defender ( wie bisher ) schnörkellos und...



  4. Umwandlung in Gerät mit Windows 10 nichts geht mehr: Hallo, vor wenigen Tagen funktionierte die Funktion Umwandlung in Gerät noch einwandfrei mit meinem Betriebssystem Windows 10 ich konnte meine...



  5. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...


Sucheingaben

windows 10 nix geht mehr

windows 10 nachrichten

umwandlung in gerät windows 10