Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Diskutiere Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

    Hallo Leute,

    weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.

    Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen)
    Naja auf jeden Fall hab ich vor ein paar Jahren die Festplatten ausgebaut und sonstige Teile natürlich auch und diese dann verkauft. Jetzt wollte ich auch die Festplatten verkaufen.
    Vorher wollte ich aber schauen, ob noch was nützliches auf den Festplatten ist. Also wurden die Festplatten an meinen Windows10 Laptop angeschlossen. Es wurde nichts erkannt, da beide Festplatten im RAW Format waren.
    Dann habe ich EaseUS Data Recovery Wizard heruntergeladen. Das Programm hat dann auch Daten angezeigt und ich konnte drauf zugreifen. Das war die zweite Festplatte (Auf der war Windows nicht installiert)
    Also das gleiche mit der anderen Platte. Habe die Daten dann angeschaut. Kann damit aber nichts anfangen. Es besteht aus Zig swfDateien.
    Nun meine Fragen. Kann man da überhaupt noch was sinnvolles rauslesen aus der Festplatte? Kann man die SWF Dateien irgendwie öffnen? Habe da den Flash Player ausprobiert. Da passiert aber rein garnichts.

    Noch was anderes. Wenn ich die Festplatten nun zum Verkauf anbieten möchte, wie muss man die Festplatte dann formatieren? Reicht die normale, vollständige Windows Formatierung aus oder benötigt man ein externes Programm dafür?
    Also mein natürlich nullen mit formatieren

    Danke euch schon mal im voraus!

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

    Swf-Dateien sind Flashanimationen.

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.112
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

    vollständig formatieren - also Sektor für Sektor - genügt, um keine Dateien wiederherstellen zu können.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Swf-Dateien sind Flashanimationen.
    Also kann man damit nichts anfangen, bzw kann man nicht mehr auf die Daten wie Bilder, Musik, Programmordner zugreifen? Das war halt die Windowspartition.

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    vollständig formatieren - also Sektor für Sektor - genügt, um keine Dateien wiederherstellen zu können.
    Ok danke!


Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an - Ähnliche Themen


  1. externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS: 2 externe Laufwerke (HD 3TB/WD und SSD 500MB/Samsung) kann ich unter Windows 10 seit 3 Tagen nicht mehr lesen. In der Datenträgerverwaltung erfare...



  2. externe Festplatte zeigt doppelt an. Festplatten haben keine Fehler: externe Festplatte zeigt doppelt an. Sicherung über gdata nicht möglich



  3. externe Festplatte hat plötzlich nur noch RAW Dateien - wie Originaldateien zurückt?: Meine externe Festplatte hat plötzlich nur noch RAW Dateien Wie komme ich wieder zu den Originaldateien? Danke



  4. Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt...



  5. Kann externe Festplatte nur zum Teil löschen und formatieren!: Da sind immer so ca. 200 MB offen, die ich nicht wegbekomme?