Windows 10 "Schwerwiegender Fehler"

Diskutiere Windows 10 "Schwerwiegender Fehler" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe leider das Problem mit dem "Schwerwiegenden Fehler: Ihr Menü START funktioniert nicht, wir beheben das Problem!" Neustart mit gedrückter "SHIFT" - Taste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mario123567
    Standardavatar

    Windows 10 "Schwerwiegender Fehler"

    Hallo,

    ich habe leider das Problem mit dem "Schwerwiegenden Fehler: Ihr Menü START funktioniert nicht, wir beheben das Problem!"
    Neustart mit gedrückter "SHIFT" - Taste hat nicht geholfen, auch Dropbox ist nicht installiert.

    Hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem? Gibt es von Microsoft dazu schon ein Update?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    lg
    Mario

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 "Schwerwiegender Fehler"

    Auf welchem Updatestand ist denn Dein Windows 10 und was ist sonst noch so installiert? Denn es gibt kein Problem mit dem Startmenü, das MS mit einem Update beheben müsste. Also solltest Du die Ursache zunächst auf Deinem Rechner suchen.


Windows 10 "Schwerwiegender Fehler"

Windows 10 "Schwerwiegender Fehler" - Ähnliche Themen


  1. Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.: nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein...



  2. Fax und Scan: Fehlerstatus beim Senden nur noch "schwerwiegender Fehler": Ich benutze schon sehr lange das Windows Fax und Scan Programm mit einem analogen Modem. Jetzt unter Windows 10 1709 mit aktuellen Updates mache...



  3. Unklare Fehlermeldung : "schwerwiegender Fehler" ?!: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler" ich hab schon sämtliche Foren im NEtz durchsucht da ich nicht mehr...



  4. Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler: Ich nutze OneDrive unter Windows 10 Build 14965. Seit dem letzten Insider-Update im Slow-Ring habe ich ein Problem mit meinem OneDrive Ordner auf...



  5. schwerwiegender Fehler "Your Start menu isn't working. We'll try to fix it the time you sign in": Your Start menu isn't working. We'll try to fix it the time you sign in Danach kann ich mich nur abmelden und wieder anmelden, aber der Fehler...


Sucheingaben

schwerwiegender fehler

windows schwerwiegender fehler starten -cortana

win10 funktionsupdate schwerwiegender fehler startmenü 2018

schwerer fehler c0000043

Fehlermeldung Windows hat ein schwerwiegendes problem