Windows 10 Ein/Ausschaltefläche ist verschwunden

Diskutiere Windows 10 Ein/Ausschaltefläche ist verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass wenn ich "Start" auf "Ein/Aus" klicke keine Optionen zum herunterfahren bzw. neustarten des PC's habe. Er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO

    Windows 10 Ein/Ausschaltefläche ist verschwunden

    Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass wenn ich "Start" auf "Ein/Aus" klicke keine Optionen zum herunterfahren bzw. neustarten des PC's habe.
    Er zeigt mir einfach nur ein schwarzes leeres Kästchen an.

    Hatte schon jemand das Problem, bzw. weiß wie man es beheben kann?

    Vielen Dank schon mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Ein/Ausschaltefläche ist verschwunden

    Einen kompletten Neustart veranlassen, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen lässt. Dann muss Windows alle Treiber, Einstellungen und Systemkomponenten neu laden - meist schafft das bei solchen Problemen schon Abhilfe.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO

    Windows 10 Ein/Ausschaltefläche ist verschwunden

    Hm, hat leider nicht geholfen

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Ein/Ausschaltefläche ist verschwunden

    Dann erzähl halt auch mal was zum Rechner und den installierten Programmen! Es gibt nicht DIE eine Lösung, wenn Probleme auftreten.


Windows 10 Ein/Ausschaltefläche ist verschwunden

Windows 10 Ein/Ausschaltefläche ist verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Nach Update ist OneDrive verschwunden: Hallo zusammen, seit dem letzten Win-10-Update ist mein OneDrive entgültig verschwunden und da wird nichts mehr sysnchronisiert. Händisches...



  2. Ist W10 ein Flop?: Ich habe ja guten Glaubens von W7 auf W10 gewechselt , weil ich dachte, dass W10 nach W8/8.1 ausgereift ist. In den letzten drei Wochen habe ich...



  3. Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seit über einer Woche immer das selbe Problem auftritt - beim Versuch, auf mein...



  4. Ein Problem ist aufgetreten !: Hallo, ich wollte mit dem MediaCreationTool mein bestehendes W7 Home auf W10 Updaten und erhalte (beim überprüfen des Downloads) folgenden Fehler:...



  5. Edge ist verschwunden: Hallo, ich kann's mir nicht erklären, aber bei mir ist edge im Startmenü und in der App-Auflistung komplett verschwunden. Ebenfalls Cortana. Auch...


Stichworte