Avira System Speedup

Diskutiere Avira System Speedup im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich weis dass ist kein Avira forum aber ich ich weise einfach nicht wie ich dieses schei**** programm deinstaliert bekommen über systemsteuerung--> programme deinstallieren kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    verzweifelter Gast
    Standardavatar

    Avira System Speedup

    Ich weis dass ist kein Avira forum aber ich ich weise einfach nicht wie ich dieses schei**** programm deinstaliert bekommen

    über systemsteuerung--> programme deinstallieren kommt nur eine fehlermeldung:

    Messages file "C:\Program Files(x86)Avira\System Speedup \unins00.msg" is issing . Please correct the problem or obtain a new copy of the program


    ich weis nicht was und wie ich den mist korrigere und auf gar keinen fall will ich den sche*** wieder instalieren

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Avira System Speedup

    Fehlt die Datei "unins00.msg" im angegebenen Pfad tatsächlich?

    Drüberinstallieren kann den Fehler beheben. Oder Du nimmst IOBIT Uninstaller. Die Free Version sollte das deinstallieren können.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.319)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Avira System Speedup

    Moin,
    hast Den den Haken übersehen bei der Installation?
    Ich würde erst mal alles von Avira deinstallieren.
    Danach einen Neustart.
    Versuche es am besten im abgesicherten Modus:
    https://answers.avira.com/de/questio...rus-durch-9191

    http://install.avira-update.com/pack...cleaner_de.exe

    Wenn es dann immer noch hakt über msconfig( bitte nur nutzen wenn bekannt) aus dem Autostart werfen.

  5. #4
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1803, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Avira System Speedup

    Wenn ich hartnäckige Sachen auf dem PC hatte, die sich partout durch scheinbar nichts bewegen ließen, meine gastliche Stätte zu verlassen, habe ich das Folgende gemacht:
    Mit dem Suchprogramm "Everything" den Hauptordner, z.Bsp. Avira, gesucht und dann radikal alles gelöscht, was damit zu tun hatte. Weigerte sich der Ordner, gelöscht zu werden habe ich ihn mit "Unlocker" entsperrt und dann klappte es meistens. Sollte sich der Hauptordner trotzdem nicht löschen lassen, dann in diesem die Unterordner - oder alles,was sich darin befindet - löschen und anschließend den Hauptordner. Anschließend einen kompletten Neustart und dann den Papierkorb leeren. Das klappt immer. Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden aber totsicher.

    Grüsse von Ulrich


Avira System Speedup

Avira System Speedup - Ähnliche Themen


  1. Avira deinstallieren.: Hallo Windows-Experten! Moin aus Bremen! Ich möchte gerne das Programm < AVIRA-free >deinstallieren, da ich immer aufgefordert werde, eine...



  2. Avira: Moin moin, zu welchem Programm würdet Ihr mir Raten. Bisher hatte ich immer PRO Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. ...



  3. Avira Premium: Seit einigen Monaten werden nach der Prüfung der Festplatte über 1000 Warnungen festgestellt. Was kann ich tun, um diese Warnungen zu reduzieren bzw....



  4. Deinstallation von Avira: Hallo, sollte man ein Tool zur deinstallation von Avira nehmen bei Win 10? Im Netz gibt es unterschieliche aussagen! Oder einfach über...



  5. Avira Deinstallationstool: Hallo, Leider funktioniert dieser Link nicht. http://http://www.avira.com/de/download/product/avira-registrycleaner Habe bei Avira direkt...


Sucheingaben

avira speedup autostarts entfernen