Rechner hängt bei Passwordeingabe

Diskutiere Rechner hängt bei Passwordeingabe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, mein nagelneuer Rechner, gerade eingerichtet, schreibt beim Booten selbst die Passwordzeile komplett voll und hängt sich dann auf. Macht den Lüfter noch an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Rechner hängt bei Passwordeingabe

    Hallo Zusammen,
    mein nagelneuer Rechner, gerade eingerichtet, schreibt beim Booten selbst die Passwordzeile komplett voll und hängt sich dann auf. Macht den Lüfter noch an und dann geht nichts mehr. Der Mauszeiger lässt sich allerdings über das Touchpad bewegen. Ansonsten funktioniert nur der Ein/Aus-Taster.
    Ich war bisher 2 mal im Internet um legale Programme zu laden, also sichere Seiten.
    Habe ich mir unter Umständen einen Virus gefangen..??

    Hat jemand eine Idee..?


    Danke

    Andy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Rechner hängt bei Passwordeingabe

    hört sich eher nach einer prellenden Taste an. Das ist eine Taste auf der Tastatur, die ständig gedrückt ist.

    Versuche mal alle Tasten (im ausgeschalteten Zustand) zu drücken, ob sie gängig sind und entferne evtl. Fremdkörper (Krümel)
    Danach dürfte es wieder gehen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Rechner hängt bei Passwordeingabe

    Das war auch mein erster Gedanke. Tasten scheinen I.O. . Es müste dann auch eine Meldung kommen... Password falsch Oder so. Rechner
    schreibt aber auch verschiedene Zeichen ins Feld..!

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Rechner hängt bei Passwordeingabe

    Wenn du deinen nagelneuen Rechner bei einem Händler gekauft hast, bring den zurück. Ansonsten bin ich wie AVF der Meinung dass die Tastatur defekt ist.
    Du kannst ja alternativ von einer Live-DVD (Linux) booten um zu sehen ob dann alles OK ist.

  6. #5
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Rechner hängt bei Passwordeingabe

    Zitat Zitat von bebe5000 Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Tasten scheinen I.O. . Es müste dann auch eine Meldung kommen... Password falsch Oder so. Rechner
    schreibt aber auch verschiedene Zeichen ins Feld..!
    Wieso verschiedene Zeichen? da werden doch nur Punkte angezeigt.
    Vielleicht hast Du ja auch ein Bier rein gekippt, der Händler wird es heraus finden, aber das hat Dir MSFreak ja schon gesagt.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Rechner hängt bei Passwordeingabe

    Falls die Tastatur wirklich besoffen ist,könnte man noch die "In Build Tastatur" aktivieren. Dazu auf dem Anmeldeschirm dieses Icon pressen :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Rechner hängt bei Passwordeingabe

    stimmt, wenn es ihm trotz anderer Aussage gelingt, sich die Passworteingabe anzeigen zu lassen, dann könnte er auch die Bildschirmtastatur aktivieren.
    Heinz, Ich lache mich schlapp.
    Oder eine externe Tastatur anschließen. Ich kann aber nur davor warnen, einen Rechner mit Flüssigkeitsschaden überhaupt nochmal einzuschalten: der Schaden wird immer größer.

  10. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Rechner hängt bei Passwordeingabe

    Danke, ihr habt mir sehr geholfen.
    Nein, kein Bier reingekippt...!!! Es gibt die Möglichkeit das Passwort offen oder verdeckt anzeigen zu lassen. Daher konnte ich die Zeichen sehen. Er nimmt ansonsten keinerlei Eingabe an.
    Trotzdem danke für die konstruktiven Antworten.


Rechner hängt bei Passwordeingabe

Rechner hängt bei Passwordeingabe - Ähnliche Themen


  1. Update hängt bei 45%: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win 10 geupdated. Lief auch alles glatt, nur bleibt der automatische Windows Updatebalken...



  2. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...



  3. TH2 hängt bei 23 %: wie im Titel, das th2 update hängt bei 23% gesamtfortschrittanzeige, genauer gesagt bei 79% dateien kopieren.... hab das update 2mal versucht bleibt...



  4. Rechner hängt zufällig, z.T. auch Komplettabsturz: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich CS spiele hängt der ganze Rechner (Sound, Bild, Maus) für 2-5...



  5. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...


Sucheingaben

windows 10 update passwort hangt

nach update kann windows 10 nicht mehr hochfahren bleibt bei passwort ein gabe hängen

w10 bleibt nach passwort hängen

windows 10 hängt sich auf passwort

passwordeingabe