Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.

Diskutiere Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten tag liebe Community! Erstmal ich habe ziemlich wenig erfahrung in diesem gebiet, habe auch schon google damit gequält antworten zu finden... erfolgslos. Deswegen hoffe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.

    Guten tag liebe Community!

    Erstmal ich habe ziemlich wenig erfahrung in diesem gebiet, habe auch schon google damit gequält antworten zu finden... erfolgslos.
    Deswegen hoffe ich hier ein paar experten anzutreffen die mir hoffentlich auskunft über mein problem geben können

    Kommen wir mal direkt zum problem...

    Mein Laptop : Medion Erazer
    Model: x7825 Notebook PC
    (ziemlich guter pc mit hoher leistung usw)

    Alles begann als ich meinen laptop hochgefahren habe und derzeit ins wohnzimmer ging. Danach sah ich wie mein bildschirm blau war und so eine art text zu sehen war wie bei der installation von windows 10 "entdecken sie viele neue features usw" da dachte ich mir : Hä ich habe ja schon windows 10.... Soweit so gut er war dann auch schon am desktop aber EXTREM LANGSAM nach dem ganzem schlamassel entschloss ich mich ein komplettes systemabbild zu machen bevor ich weitere schritte vornehme. Als ich dieses abgeschlossen hatte wählte ich Zurücksetzten des pcs aus mit der option ALLES bereinigen (dateien festplatte halt einfach so wie wenn ich ihn verkaufen würde)

    Alles klappte und es erschien das MEDION zeichen mit der schrift darunter : Dieser PC wird zurückgesetzt.
    Dies ging recht schnell bis 26% danach blieb es ganze 2 stunden lang hängen da dachte ich mir nix dabei und wartete weiter 4 stunden und es war noch immer bei 26%. Nach einer weiteren Stunde übermannte mich meine ungeduld und drücken den powerknopf.

    Nach dem erneuten einschalten blieb mir die möglichkeit : Mit windows 10 fortfahren
    oder etwas mit reperaturen(weis ich leider nicht mehr genau)

    Ich wählte mit windows 10 fortfahren aus. Der pc startete sich neu und es kam wie es kommen musste , ein blackscreen

    Nun JEDES mal wenn ich ihn einschalte kommt das MEDION zeichen das festplatten- LED am laptop blinkt auch usw aber so nach zirka 10 sekunden kommt einfach wieder der blackscreen wo ich absolut nichts machen kann

    Probierte lösungsmethoden:

    In den abgesicherten modus komme ich nicht
    Mir wird keine möglichkeit angezeigt ins bios zu kommen
    3x mit herausgenommenen Akku resetten (danach sollte ein bild erscheien, war nicht der fall)

    Tja das wars dann auch schon bin jetzt beunruhigt ob ich meinen laptop "zerstört" habe oder man mit einem usb stick windows 10 neu installieren kann.
    Datenverlust ist mir völlig egal hauptsache man sieht wieder was
    Hoffe auf eine lösung

    LG Unbezwingbar


    EDIT: Davor war windows 8 drauf wie ich ihn bekommen habe , danach auf 8.1 geupdated und dann auf windows 10

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.

    also zunächst einmal, cool bleiben, alles wird gut.
    Was Du brauchst ist allerdings ein USB-Stick mit der neuesten W10-Version , sonst nichts. Windows 10 sollte allerdings aktiviert gewesen sein.

    Wenn das alles so ist und der USB-Stick schon vorliegt (man kann auch einen Stick eines Kumpels verwenden) von diesem booten und Neuinstallation durchführen (kein Upgrade!)
    Wissen muss man nur, ob man eine Home- oder eine Pro-Version von der Vorgängerversion besitzt. Danach wird nämlich gefragt.
    Die Lizenz-Nummer braucht man nicht mehr.

    Falls der Stick nicht zur Hand ist, muss einer erzeugt werden, ist auch einfach, dauert nur eine Weile.
    hier geht es lang:
    Du brauchst einen USB-Stick, der mind. 4 GByte groß ist (evtl. vorhandene Daten werden gelöscht!)
    und das Media-Creation-Tool für Treshold 2, also die neueste Version.

    Hinweis: Beim Klick auf den (blauen) Link wird das Tool sofort herunter geladen!

    Der Rest ist dann selbsterklärend.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.

    Aufjedenfall DANKE ! für die schnelle antwort .
    Leider kann ich es erst morgen ausprobieren und werde danach sofort bescheidgeben wie es sich so geschlagen hat.

    Ich wusste das ich hier von erfahrenen leuten auf gute antworten zählen kann und ich nicht gleich zum "techniker" fahren muss.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag/Nacht


Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.

Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen. - Ähnliche Themen


  1. Drücken des Netzschalters: Ich habe es eingestellt dass beim Drücken des Netzschalters der Rechner runter fährt. Beim Zuklappen geht er in den Energisparmodus. Heute habe ich...



  2. Win 10 startet erst richtig nach Neustart des Explorers: Hallo! Mein System Windows 10 Pro auf Windows 7 Pro. Mein win 10 startet mit dem Desktop nicht vollständig. Erst nach einem Doppelklick auf den...



  3. Falsche Meldungen des Sicherheitscenters??: Ich habe Windows 10 etwa am 30.7.15 über Windows 7 installiert und anschließend eine "saubere Neuinstallation" durchgeführt. Von Beginn an hatte ich...



  4. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...



  5. Nach Herunterfahren des Rechners kein Neustart über hardwareknopf: Hallo Ihr leiben eine Problem System Dell Inspirion 7590 RE 15 Nah dem Ausschalten mit EIn Aus im Start Menü kann der Rechner über den...


Sucheingaben

dell inspiron windows 10 bootet nicht mehr