Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?

Diskutiere Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf. Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht? Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 prof 64Bit
    System
    Mainboard Gigabyte Ga-Z170-HD3P,Intel core I5 6600K,16GB Ram, Msi Nvidia Gforce GT 710

    Question Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?

    Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf.
    Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht?
    Wie sieht es da mit den latencen unter ASIO usw. aus? Win 7 war gut darin unter win 8.x war es etwas schlechter und unter Win 10 ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?

Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Sprache des Tastaturlayouts entfernen oder hinzufügen: Bei der Installation der Windows 10 Preview wird wie auch schon bei vorangegangenen Windows-Versionen nicht nur das deutsche, sondern meist auch das...



  2. Ton nur über Browser oder Spiele: Hallo, Seit heute Morgen funktioniert die Wiedergabe von Sound weder über iTunes noch einen der anderen player die ich habe. Weder Filme noch Musik....



  3. Monatlich oder Jährliche Gebüt?: Guten Morgen, wird Windows eine Kostenfalle? Plant MS meines Erachtens eine Jährliche Nutzungsgebühr



  4. Partitionen erweitern oder verkleinern: Mit der Datenträgerverwaltung von Windows kann man auch Partitionen erweitern oder verkleinern. Dies funktioniert aber nur vom Ende der Partitionen...


Sucheingaben

windows 10 cubase

cubase 8 win 10

protools win10

win 10 und Cubase

cubase pro 8 windows 10

samplitude windows 10 treiber