Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß

Diskutiere Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich müßte dringend die Firefox Chronik einsehen, um das Datum einer bestimmten Suche bzw. eines Webseiten-Aufrufes (vor ca. 1 Monat) herauszufinden. Jedoch benutze ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spocci
    Standardavatar

    Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß

    Hallo Leute,

    ich müßte dringend die Firefox Chronik einsehen, um das Datum einer bestimmten Suche bzw. eines Webseiten-Aufrufes (vor ca. 1 Monat) herauszufinden. Jedoch benutze ich in letzter Zeit meist Chrome, und bei meinen Versuchen, heute aufgrund jenes Problemes Firefox zu starten, startet dieser nun komischerweise nur noch als Hintergrund-Prozeß (genauer: 2 davon - einer ohne CPU-Auslastung, der andere kommt nur auf knapp über 50%). Zuerst dachte ich ja, er startet gar nicht - bis ich in den Task-mngr. guckte. Was kann man tun?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,503)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß


  4. #3
    Spocci
    Standardavatar

    Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß

    Danke, aber diese Meldung kommt definitiv nicht. (Bei keinem der vielen Versuche.)
    Ereignisprotokoll zeigt Fehler 5973, doch näheres konnte ich nicht herausfinden.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß

    Hallo Spocci,
    bevor Du den Firefox reparierst versuche bitte mit MozillaHistoryView die Chronik auszulesen.
    Ansonsten überschreibt Firefox die wohl endgültig.

    Ist von NirSoft, aber zur Erklärung Link hier:
    https://www.netzwelt.de/download/107...storyview.html

    Evtl.muckt der Virenscanner, ist aber sauber.

  6. #5
    Spockci
    Standardavatar

    Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß

    Hallo, Leute!

    Mensch, @IT-SK... das war DIE Lösung. Spitze! Vielen Dank!
    Gemuckt hat auch nichts - tadellose Sache.

    Auch den anderen Ratgebern vielen, vielen Dank.
    Thema kann also geschlossen werden, falls das hier so funzt.

    Übrigens konnte ich angemeldet NICHT antworten - mußte mich abmelden,
    um eine Antwort zu schreiben. Irgendwie "Fehlende Berechtigung", o.ä.

    (Nachtrag: Es funktioniert auch nicht so - ich versuche es mal mit leicht geändertem
    Namen, da bei "Spocci" dann das Kennwort als vergessen angenommen wird... aber
    angemeldet funzte es ja auch nicht?

    Ich meine das ernst - also ein Idi bin ich auch nicht wirklich. Nunmehr also als Spockci,
    und wohl erst nach weiteren 100 Captcha-Bilder-Auswahlen... geht es jetzt nicht, folgt ein
    weiterer Versuch angemeldet... DANN nicht, dann laß ichs. Oh - dann liest das aber keiner.)

    Die späte Rückmeldung liegt übrigens daran, daß ich ein freies WLAN nutze
    (nutzen muß), bei dem ich wiederholt raus fliege (und temporär draußen bleibe),
    wenn dessen bevorzugte (zahlende) Kunden die Kapazität voll, oder auch nur
    annähernd, auslasten.

    Also, ich wünsche eine geschmeidige Nacht!

    MfG, Spoc(k)ci


Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß

Firefox Chronik wegen Datum dringend benötigt - aber Browser startet nur als Hintergrundprozeß - Ähnliche Themen


  1. Firefox startet nur als hintergrundprozess: Hallo zusammen, mein firefox funktioniert nicht mehr. Wenn ich firefox starten will öffnent sich kein fenster. Im Taskmanager sieht man unter dem...



  2. dringend Hilfe benötigt!!!: Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei meinem Live Konto. Ich habe meine Handynummer geändert und wie es so ist vorher nicht dran gedacht die neue zu...



  3. Firefox startet sehr langsam? So kann der Browser-Startvorgang beschleunigt werden: Der 2002 veröffentlichte Mozilla Firefox Browser hat immer noch viele Anhänger. Die Konkurrenz wie etwa der Google Chrome Browser holen zwar auf,...



  4. Firefox als Standardbrowser definiert - doch ms edge browser öffnet sich: Hallo, ich habe Firefox als Standardbrowser definiert. Doch immer wenn ich in der Suche eine Frage einstelle und dann auf Websuche gehe öffnet...



  5. Soundproblem -> dringend Hilfe benötigt: Hallo Community, ich befinde seit zwei Tagen im Ausland, da ich dort für das nächste halbe Jahr ein Auslandspraktikum machen. Bevor ich...


Sucheingaben

Firefox startet nur als Hintergrundprozess

firefox chronik datum

chronik datum