Tastaturprobleme

Diskutiere Tastaturprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe hier schon gesucht aber keine Antwort gefunden. W10 hat mich schon ein paar Nerven gekostet aber bei 2 Problemen komme ich nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64bit

    Tastaturprobleme

    Hallo,
    ich habe hier schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
    W10 hat mich schon ein paar Nerven gekostet aber bei 2 Problemen komme ich nicht weiter.

    Das schlimmere ist, das das Notebook abstürtzt.
    Kein Bluesreen einfach plopp und weg.
    Es ist kein Sinn dahinter zu finden.
    Einmal so einmal so.
    Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

    Der andere Fehler ist einfach nervig.
    Wenn ich zB im Explorer wie gewohnt einzelne Bilder mit STRG und kick markieren will, fährt er einfach runter.
    Das Netz gibt auch nichts her.

    So jetzt noch mein Notebook.
    Acer 7750G
    Funktastatur Rapoo E9070
    W10 64 Bit Home
    Wenn Ihr diese Probleme lösen könntet wär ich euch sehr dankbar.

    Ein genervter W10 User
    Gerd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Tastaturprobleme

    Dann nimm zuerst einmal hier den Haken raus,
    dann bekommst du auch eine Fehlermeldung auf dem Bluewscreen.

    dann Google fragen nach dem Fehler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tastaturprobleme-18-01-_2016_07-45-48.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64bit

    Tastaturprobleme

    Vielen Dank.
    Diesen Haken hatte ich auch schon entdeckt.
    Bringt nichts.
    In einem anderem Thread hatte ich geschrieben das ich auf einen möglichen Fehler gekommen bin.
    Wenn er abstürtzt (mit Meldung ""Windows wird heruntergefahren") und ich das mit ESC stoppe, ist beim zurückkehren Firefox und Pale Moon abgeflogen.
    Ich tippe da auf Flashplayer (immer mehrere Tabs offen)
    Gibt es eine Alternative dazu?
    Grüße Gerd

  5. #4
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Tastaturprobleme

    wenn Du die zusätzliche und völlig überflüssige Fremdsoftware nicht deinstallierst, kannst Du noch 10 Threads aufmachen, das Problem bleibt.
    Lösche den Mist, und gut ist.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tastaturprobleme

    Was ist alles installiert - vor allem interessiert das, was sich im Kotextmenü des Explorers verewigt hat! Denn das weist nicht auf ein Problem mit dem Flashplayer hin, sondern auf eine Shellerweiterung, die Amok läuft wenn Du Dateien markierst. Das könnte aber auf den Virenscanner oder andere Programme hinweisen, die sofort dann tätig werden wenn Dateien angefasst werden.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64bit

    Tastaturprobleme

    Als scanner benutze ich Norton 360.
    Bin damit sehr zufrieden.
    W10 sollte damit umgehen können.
    So einige Tools brauche ich schon zum arbeiten.
    Unter W7 nie Probleme gehabt.
    Ich habe natürlich schon probiert einige zu entfernen icl auch aus der Registry, aber irgendwie komme ich nicht auf den letzten Schliff.
    Gerd

  8. #7
    Heinz
    Standardavatar

    Tastaturprobleme

    "W 10 sollte damit umgehen können"! Ja wenn du meinst ?
    Doch um welche Tool's es sich handelt, hast du noch nicht mitgeteilt !

  9. #8
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Tastaturprobleme

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Als scanner benutze ich Norton 360.
    Bin damit sehr zufrieden.
    W10 sollte damit umgehen können.
    So einige Tools brauche ich schon zum arbeiten.
    Unter W7 nie Probleme gehabt.
    Ich habe natürlich schon probiert einige zu entfernen icl auch aus der Registry, aber irgendwie komme ich nicht auf den letzten Schliff.
    Gerd
    Der Norton 360 sorgt für die meisten Probleme auf Windows 10. Also runter damit und danach mit Removal Tool des Herstellers die Reste entfernen: https://support.norton.com/sp/de/de/...rProfile_de_de

    Der Windows Defender leistet unter W10 die gleiche Arbeit und ist sogar kostenlos. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

    PS: Ich würde den Norton zeitnah entfernen, weil wenn Du Pech hast wirst Du mit dem nicht näher benannten Tool was Du sonst noch benutzt Dein System zerschossen bzw. irreparabel beschädigt haben, sodass Du um eine Cleaninstallation bzw, Neuinstallation nicht herumkommen wirst.

    Gruß
    Lukas

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Tastaturprobleme

    Zitat Zitat von LukeLionLP Beitrag anzeigen
    Der Norton 360 sorgt für die meisten Probleme auf Windows 10.
    Ich weiß nicht, wie man zu so pauschalen Aussagen kommt. Norton selber hat dazu folgendes Statement abgegeben:

    https://support.norton.com/sp/de/de/...rProfile_de_de

    Liebe Grüße

    Sabine

    PS: Ich nutze kein Norton-Produkt, aber diese Pauschalisierungen (ohne irgendwelche Nachweise) mag ich nicht.

  12. #10

    Tastaturprobleme

    Weisst du Sabine, Norton 360 gibt es seit einigen Jahren
    und so stellt sich doch schon die Frage, Welche Version?

    Zweitens ist Norton (leider) ziemlich verschrieen von den Benutzern.
    Es gibt viele Probleme desswegen und ganze Systeme wurden schon zerstört.
    Und eine Cleaninstallation braucht Zeit.


Tastaturprobleme

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen


  1. HP Pavillon hat nach Upgrade auf WIN 10 Tastaturprobleme: Hallo, meine Tastatur macht keinen Mucks nach der WIN 10 Installation. Weiß Jemand warum. HP Pavillon Typ 17-e147sg Hallo, habe die Antwort...