Tastaturprobleme

Diskutiere Tastaturprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mich vor einigen Jahren auch von Norton verabschiedet, hatte auch nur Probleme. Dann hatte ich nur die Chance einen T-Online zugang zu bekommen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64bit

    Tastaturprobleme

    Ich habe mich vor einigen Jahren auch von Norton verabschiedet, hatte auch nur Probleme.
    Dann hatte ich nur die Chance einen T-Online zugang zu bekommen und da war halt 360 im Paket dabei.
    Also auf einem meiner PC`s installiert und habe dadurch gute Erfahrungen gesammelt.
    Ich will ja nicht sagen das es das Nonplusultra ist aber es lässt sich für meine Bedürfnisse gut einstellen.
    Viren und sonstiges wird von meiner Firewall von Cisco erledigt der Rest über ein zwischengaschaltetes Linuxsystem, also Sicher.
    Ich versuche über das Update von W nur erfahren ob das Ganze sinnvoll ist oder neu aufsetzen.
    Ich tendiere zu neu aber bei einigen von meinen Freunden wollte ich ein Update ausführen.
    Muss das Ganze noch beobachten.
    Deswegen ein System mit Update.
    Grüße Gerd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Tastaturprobleme

    Dann schmeisse doch einmal Norton herunter, aber mit dem Removal-Tool

    und dann teste.

  4. #13
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    Tastaturprobleme

    Ich muss mich hier mal *Einklinken*
    Ich benutze Norton 360 schon seit Jahren und kann die negativen Sachen nicht nachvollziehenNoton lief erst auf Win XP und auch jetzt auf Win 10 einwandfrei.


Tastaturprobleme

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen


  1. HP Pavillon hat nach Upgrade auf WIN 10 Tastaturprobleme: Hallo, meine Tastatur macht keinen Mucks nach der WIN 10 Installation. Weiß Jemand warum. HP Pavillon Typ 17-e147sg Hallo, habe die Antwort...