win 10 10041

Diskutiere win 10 10041 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe win 10 build 10041 unter Ubuntu 14.04 in einer Virtualbox laufen. Leider habe ich gegenüber Build 9926 jetzt mehr Probleme. 1. die stark ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wolf47
    Standardavatar

    win 10 10041

    Ich habe win 10 build 10041 unter Ubuntu 14.04 in einer Virtualbox laufen. Leider habe ich gegenüber Build 9926 jetzt mehr Probleme.
    1. die stark überzogene Transparenz ist bereits öfters angesprochen worden.
    2. Trotz bereits erfolgter Installation wird mir unter "update" bei jedem Start die "fbl_impressive 10041 Profesional" zur erneuten Installation angeboten.
    3. Beim herunterfahren erhalte ich jedesmal die Meldung "Closing 13 apps and shutting down", das muß doch auch anders und schneller gehen.
    4. Gegenüber build 9926 ist (zumindestens bei mir) unter Task-Ansicht bei build 10041 kein weiterer Bildschirm möglich.
    5 Störend für mich ist auch unter "update" dass Größe der update-Datei und Abwählbarkeit des Updates nirgends ersichtlich sind. Gilt auch für udate-
    Details. Die fünf kreisenden oder laufenden Punkte beim update wirken etwas spartanisch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    win 10 10041

    Ich habe auch Probleme die ich bei der Anderen Build nicht hatte ich habe kein Sound Mehr Treiber der Soundkarte lassen sich nicht Installieren Windows Updates Lassen sich Zwar Installieren aber es kommt immer ein Reltek Sound Updat das sich Zwar Downloaden Läßt aber nicht Installieren es Kommt immer eine Fehlermeldung bin mit dieser Build nicht zu Frieden die andere hatte nicht so Viele Fehler da Funktionierte mein sound ich habe das Gefühl das mit Jeder Build es immer mehr Fehler gibt

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    10041
    System
    Aspire 8942G, I7 720QM, ATI HD5850

    win 10 10041

    @Markusvenus

    ich hatte dasselbe Audio Problem. Heute habe ich alles, was Audio war, deinstalliert, neu gestartet, und den Realtek Treiber R.275 nochmals installiert. Und siehe da, es funktioniert, allerdings nur Stereo, nicht Dolby 5.1.

    Gruß
    Mortirolo

  5. #4

    win 10 10041

    habe auch audo Treiuber deeinstaliert beim Neu starten war wieder ein realtek audiotreiber um Gerätemenager habe genau den gleichen Installiert und bei mir bringt er unter dem installieren eine fehlermeldung ich versuche nochmal zu Löschen und nochmal den realteck zu Installieren

  6. #5

    win 10 10041

    Jetzt bekomme ich bei der Instalation keine Fehlermeldung mehr kann endweder mit den Windows Updates zusammenhängen oder weil ich die alten Treiber Gelöscht habe aber es Funktioniert nicht ich muss Später mal dan AC97 Treiber ausprobieren wenn es den für windows 8.1 weil hat auf meine alten Computer immer Funktionirt und mir wurde immer gesagt das man AC97 auch nehmen kann aber dieser Treiber RZ25 Last sich Zwar Jetzt Installieren aber es Funktioniert nicht


win 10 10041

win 10 10041 - Ähnliche Themen


  1. Update auf Build 10041 geht nicht: Hallo, wenn ich versuche das Update runterzuladen, erscheint der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand!" Tatsächlich habe ich aber immer...



  2. fbl_impressive 10041 Professional?: fbl_impressive 10041 Professional scheint ein grosses Update zu sein. Kann mir jemand sagen was das genau ist?



  3. Probleme seid Build 10041: Guten Abend, ich habe seit der neuen Build-Version verschiedene Probleme, und hoffe, dass jmd hier ein paar Lösungen kennt. 1. Problem: Die...



  4. 10041 als ISO (EN): Download Windows 10 build 10041 x64 ISO image JM1_CPRA_X64FRER_EN-US_DV9.iso 2.76 GB SHA1 checksum: 5ab573618d748ff8ace2561e39034e98759f7326...



  5. Windows 10 Build 10041 mit transparenter Startseite: Wer ist bloß und aus welchem Grund auf die Idee gekommen, die Windows Startseite mit dieser irren Transparenz zu versehen. Mich stört sie gewaltig....