Autostart verwalten

Diskutiere Autostart verwalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wie man programme im autostart aktiviert, deaktiviert ist mir klar. taskmanager -> reiter autostart -> rechtsclick auf die anwendung -> aktivieren/ deaktivieren allerdings habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    idontgeit
    Standardavatar

    Autostart verwalten

    Hi,

    wie man programme im autostart aktiviert, deaktiviert ist mir klar.

    taskmanager -> reiter autostart -> rechtsclick auf die anwendung -> aktivieren/ deaktivieren

    allerdings habe ich einen nicht nachvollziehbaren eintrag, den ich gerne entfernen würde.
    der dateipfad existiert nicht und kann somit auch nicht eingesehen werden um herauszufinden worum es sich bei diesem "program" handelt

    Pic-Upload.de - autostart.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Autostart verwalten

    Meiner Meinung nach das Beste,was es dafür gibt : https://technet.microsoft.com/en-us/...rnals/bb963902
    Was ich auf deinem Screen sehe,würde ich alles bis auf OneDrive (was du deaktiviert hast) ,deaktivieren. !
    Bei mir sieht es so aus und ich habe daher eine BIOS Zeit von 2,5 Sek.
    Der Link,das vergass ich zu schreiben,führt zu "Autoruns" Download direkt von Microsoft.

    Nebenbei noch kurz: Warum nutzt du nicht die forumseigene Möglichkeit,Bilder hochzuladen?
    Bei dieser "pic upload.de"wird man stets genötigt sich ein Werbefilmchen anzusehen,wenn man den Upload sehen will !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Autostart verwalten-auto.png  

  4. #3

    Autostart verwalten


  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Autostart verwalten

    Der Eintrag stammt von einem mittlerweile entfernten Programm. Autoruns ist da die beste aller Möglichkeiten, weil man dort über einen Rechtsklick direkt zum Registryschlüssel oder zum Ordner springen kann in dem sich der Eintrag befindet.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Autostart verwalten

    Hallo weiss-nicht
    Mein Link führt ebenfalls zu Autoruns,nur hab ich vergessen das dazu zu schreiben. Dort kann man direkt von MS runterladen,ohne Umweg über Heise.

  7. #6
    idontgeit
    Standardavatar
    danke für die antworten, ich werde es mit dem tool schon schaffen.
    one drive hat mich durch meine geringe Bandbreite und dadurch dass ich keine dokumente auf meinem pc archivieren möchte einfach nur gestört.

    tja, also da einer der links leider nur den windows defender startet...
    werd ich mich mal selbst umschauen bevor noch mehr passiert...

    nagut liegt wohl am programm. habe weitere quellen für das archiv gefuden.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Autostart verwalten

    der Defender macht damit nur darauf aufmerksam, dass es sich möglicherweise um eine Software handelt, die bei unsachgemäßem Gebrauch Schaden anrichten kann.
    Und damit hat er natürlich recht.

    Wenn Du in dem Defender-Fenster auf weitere Informationen drückst, hättest Du das auch sehen können.
    Wenn neben Anderen auch der SuperModerator des Forums eine Programmempfehlung gibt, dann kannst Du auch den Knopf trotzdem ausführen gefahrlos drücken, dann öffnet sich nach dem Entpacken auch das Programm.

  10. #8
    idontgeit
    Standardavatar

    Autostart verwalten

    danke, hat super geklappt!


Autostart verwalten

Autostart verwalten - Ähnliche Themen


  1. Musik verwalten, Playlisten erstellen und diese übertragen: Hey Leute, ich hoffe mir kann man helfen und ich bin im richtigen Bereich. Ich habe über die Jahre einiges an Musik in mp3s gesammelt und seit...



  2. Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten: Hallo, gibt es im Windows 10 eine Möglichkeit, 2 verschiedene OneDrive Konten zu verwalten? :confused:



  3. Wie kann man im Windows Edge seine Favoriten wieder verwalten (sortieren): In Windows 7 war es einfach seine Favoriten zu verwalten. In Win 10 habe ich die Favoriten aus dem Internet Explorer eingefügt Aber ordnen lassen...



  4. WEB Autostart: Hallo, eine frage wie bekomme ich die Internetverbindung ( DFÜ Breitbandverbindung über Kabel ) in den Autostart will es gleich starten ohne auf...



  5. POSH Autostart: Hallo zusammen, Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH. Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für...


Sucheingaben

autostartstart sortieren