Deinstallierter Treiber

Diskutiere Deinstallierter Treiber im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Commutity, ich wollte euch fragen, ob es nach dem Update auf Windows 10 irgendwo auf dem PC eine Datei gebe, in der man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SchVi
    Standardavatar

    Deinstallierter Treiber

    Hallo liebe Commutity,
    ich wollte euch fragen, ob es nach dem Update auf Windows 10 irgendwo auf dem PC eine Datei gebe, in der man die durch das Update gelöschten Treiber findet. Ich habe nähmlich das Problem, dass ich auf meinem PC durch einen gelöschten Treiber keinen Bluetooth mehr habe. Ich wurde kurz über einen gelöschten Treiber nach dem Update benachichtigt. Es handelt sich um einen Medion Akoya E1226. Zusätzlich ist die blaue WLAN-Lampe seit dem Update nicht mehr akitv. Windows 10 läuft aber ohne Probleme und WLAN Zugriff habe ich auch.
    Danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Deinstallierter Treiber

    Du kannst ja mal auf der C den Orner "Windows old" öffnen. Müsste gleich unterhalb von Window gelistet sein. Ob da auch Treiber sind weiss ich allerdings nicht.

  4. #3

    Deinstallierter Treiber

    Dann solltest du bei Medion den Treiber für W-Lan für Win 10 Downloaden.
    aber wenn schon das Windows selber keinen Standardtreiber installiert, sieht es schwarz aus.

    Schaue einmal im Gerätemanager, ob dort Fehler drinn sind für das W-Lan.
    Ausserdem kann man mit den Tasten FN + z.B. F3 das Wlan ein und ausschalten.
    Siehst Du denn unten Rechts in der Taskleiste überhaupt ein Netzwerk Zeichen,?
    und wenn Du es anklickst, werden da W-Lan's angezeigt.?

  5. #4
    SchVi
    Standardavatar

    Deinstallierter Treiber

    Hallo,
    erstmals Danke für die Antworten.
    Ich weiß weder warum, noch wieso, aber ich habe gerade den Touchpad Treiber von der Medion Seite aktualisiert, und siehe da, alles geht wieder. In anderen Worten, das Problem ist behoben.
    Ich bedanke mich bei euch und wünche euch noch einen schönen Tag.


Deinstallierter Treiber

Deinstallierter Treiber - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Treiber: Liebe Windows 10 Gemeinde, warum gibt es in Windows 10 immer noch Treiber von Microsoft aus dem Jahr 2006 !!! Es müssten doch auch diese Treiber...



  2. Bluetooth Treiber: Bluetooth Treiber Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert Bluetooth nicht Der Treiber für den Bluetooth USB Host Controller fehlt ...



  3. Unsignierte Treiber: Ich habe Win 10 noch nicht installiert, will noch ein wenig abwarten und auf Erfahrungsberichte warten. Zur Zeit habe ich also noch 8.1. installiert....



  4. Drucker-Treiber: wie kann ich bei WIN 10 (Build 10074) meine Drucker zum Laufen bringen? Brother DCP-357C (USB) und Kyocera FS-800 (parllel)



  5. AMD - neuer Treiber: Wie es aussieht hat AMD einen für Windows 10 angepassten neuen Treiber raus gebracht. Wurde mir heute parallel zum Update angeboten und ist...


Sucheingaben

windows 10 update medion akoya e1226