Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !

Diskutiere Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; schade, mit dem Tool wäre es problemlos gegangen, mit Windows 10 entgeht Dir echt etwas....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !

    schade, mit dem Tool wäre es problemlos gegangen, mit Windows 10 entgeht Dir echt etwas.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !

    Hallo Bernd
    Ich habe hier alles gelesen und ich vermisse eine Frage/Antwort,die mir sehr wichtig erscheint
    Hast du mit einem Microsoft Konto installiert? Dieses ist meines Wissens notwendig für diverse Features,wie etwa Store,OneDrive und Cortana.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !

    ich habe schon vor längerer Zeit ein Microsoft-Konto eingerichtet. Während des Upgrades auf Windows 10 wurde danach aber nicht gefragt ! Wo hätte ich das angeben müssen ?
    Bernd

  5. #14
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !

    damit hättest Du Dein Windows-Konto verbinden müssen. Wenn Du das nicht tust, stehen Dir eine Vielzahl der Apps gar nicht zur Verfügung. (auch Cortana)

    Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !-konten.jpg

    Du warst also nur mit einem lokalen Konto angemeldet und hattest deshalb auch nicht den vollen Leistungsumfang.

    Windows 10: Wofür benötige ich ein Microsoft-Konto?
    Windows 10 läuft auch ohne ein Microsoft-Konto , wer aber seine Einstellungen mit der Cloud synchronisieren möchte, ist auf das Konto angewiesen.
    Auch für den neuen Assistenten Cortana benötigen Sie ein Microsoft-Konto. Ohne den Account lässt sich der Dienst nicht starten. Ihr Benutzer lässt sich unter Windows aber auch noch später mit einem Microsoft-Account verknüpfen und wieder trennen.

    Und nahezu alle Apps von Microsoft lassen sich ebenfalls nicht starten. (Store z.B.)
    Wenn Du uns das früher mitgeteilt hättest, wäre uns und Dir viel Arbeit erspart geblieben.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd
    Vielen Dank nochmals ! Dann sollte ich es vielleicht ein letztes Mal versuchen und werde berichten !
    Lieben Gruß,
    Bernd

    ich noch einmal. Könnte ich dann, wenn alles korrekt arbeitet, das Lokalkonto bzw. ohne Anmeldung wieder einstellen, ohne daß die Zusatzfunktionen , wie z.B. Cortana,
    wieder gesperrt würden ?
    Bernd

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16

    Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !

    Wahrscheinlich nicht, denn viele Apps funktionieren NUR, wenn ein MS-Konto angemeldet ist.

  9. #17
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !

    Ich glaube, ich schließe das Thema jetzt und danke nochmals für alle Antworten. Ich bleibe bei Windows 7 !
    "Never change a running system"
    Bernd


Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen !

Seit heute Windows 10-Nutzer und habe 3 Fragen ! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. Apple iPhone 6S: Nutzer von Windows 10 können Livestream der Präsentation sehen - Heute: Wenn Apple am 9. September seine beiden neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus vorstellt, werden zum ersten Mal überhaupt auch Windows-Nutzer...



  3. Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme: Moin, moin, wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige...



  4. Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff: Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...



  5. habe Windows 10 erfolgreich instralliert und suche Update - Funktionen !: Hallo, habe gerade das Upgrade auf Windows 10 erfolgreich abgeschlossen. Nun suchte ich Im Startmenü nach der "Systemsteuerung". Nicht gefunden !...


Sucheingaben

win 10