Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten

Diskutiere Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, kann ich mein Touchpad nicht mehr mittels Doppeltipp in der linken oberen Ecke deaktivieren bzw aktivieren. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EdarWi
    Standardavatar

    Angry Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten

    Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, kann ich mein Touchpad nicht mehr mittels Doppeltipp in der linken oberen Ecke deaktivieren bzw aktivieren. Besitze seit dem Frühjahr ein "Notebook HP 355 G2". Wenn ich versuche den dafür gespeicherten Synaptic-Treiber neu zu installieren, erhalte ich die Anzeige, dass der Treiber Windows 7 benötigt.
    Habe einen neuen Treiber herunter geladen, der bringt diese Funktion auch nicht in Gang.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten

    Da habe ich an dieser Stelle was dazu geschrieben: Fehler bei ELAN-Touchpad Treiber
    Falls der Link nicht funktioniert, gehe zu "Treiber & Hardware", Fehler Elan Touchpad Treiber.
    P.S.: Natürlich den neuesten Treiber von der hp Homepage verwenden - Touchpad: sp72118.exe


Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten

Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten - Ähnliche Themen


  1. Kachel lässt sich nicht mehr entfernen: Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt hab ich mir einige Kacheln manuell unter Start auf der rechten Seite...



  2. Start Vollbild lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo! Benutze seit neuesten Windows 10 und plötzlich war das startmenü im Vollbildmodus und lässt sich nicht mehr deaktivieren...Kennt das jemand?...



  3. Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern!: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei öffne und wähle den Befehl "sichern unter", öffnet sich ein Fenster (wo ich z. B. das Ziel-Verzeichnis wählen...



  4. Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren: Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben

touchpad deaktivieren windows 10

hp touchpad eingefroren