OneDrive deaktivieren

Diskutiere OneDrive deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann mir jemand helfen. ich benötige OneDrive nicht. Mich ärgert, dass jedesmal beim einschalten des PCs OneDrive hochfährt. Kann OneDrive ohne Probleme deaktiviert oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    OneDrive deaktivieren

    Hallo,
    kann mir jemand helfen.
    ich benötige OneDrive nicht. Mich ärgert, dass jedesmal beim einschalten des PCs OneDrive hochfährt. Kann OneDrive ohne Probleme deaktiviert oder deinstalliert werden und wie. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Viele Grüße
    Manfred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    OneDrive deaktivieren

    ja, kann man: einfach mit der rechten Maustaste auf das Symbol unten rechts, dann Einstellungen auswählen, den Haken bei "mit Windows starten" entfernen, dann beenden auswählen und bestätigen.
    Danach ist Ruhe im Karton.


OneDrive deaktivieren

OneDrive deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren: Nicht jeder nutzt sein Windows 10 mit dem Cloud-Konto OneDrive. Wenn man dieses nicht benötigt oder einfach nicht mehr sehen möchte, gibt es...



  2. OneDrive-Problem: Tach allerseits, ich habe OneDrive vor einiger Zeit mal ganz kurz testweise probiert, jedoch unter einem Usernamen, der nicht mehr existent ist....



  3. Onedrive: fehlerhafte installation unter windwos 10 von onedrive, wie reparieren oder neu installieren



  4. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!



  5. OneDrive: Hallo, ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht...


Sucheingaben

onedrive abschalten windows 10

win 10 onedrive abschalten

onedrive deaktivieren windows 10

windows 10 onedrive dauerhaft deaktvieren

onedrive deaktivieren

windows phone onedrive deaktivieren

windows 10 ondrive deaktivieren