Infocenter und Startbutton reagiert nicht

Diskutiere Infocenter und Startbutton reagiert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Oben auf den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken, dann kannst Du das Häkchen bei Schnellstart entfernen. Dadurch ist Windows gezwungen sich ganz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Infocenter und Startbutton reagiert nicht

    Oben auf den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken, dann kannst Du das Häkchen bei Schnellstart entfernen. Dadurch ist Windows gezwungen sich ganz zu beenden und nutzt nicht mehr den "kleinen" Ruhezustand, bei dem Treiber und Systemkern auf der Festplatte gespeichert werden. Praktische Auswirkungen hat das keine, die Startzeit verkängert sich eben etwas.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    gast
    Standardavatar

    Red face Infocenter und Startbutton reagiert nicht

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Mit dem Befehl shutdown -g -t 0 ist alles repariert. Vielen Dank

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Infocenter und Startbutton reagiert nicht

    hatte eben auch das Problem, dass Info-Center und Start sich nicht öffnen lassen.
    Update oä waren nicht .
    Versuche mit runterfahren und Neustart haben nichts gebracht.
    Die kalte Tour -- einmal den Strom anstellen -- alles wieder gut.
    ich muß es nicht verstehen aber das macht nix.
    System wieder perfekt.

    (oder nobody is perfekt? Yo no se)

  5. #14

    Infocenter und Startbutton reagiert nicht

    Anstatt der "Radikaltour" hilft meist auch ein "Komplett-Neustart" mit Win-R drücken und dann "shutdown -g -t 0" eingeben.


Infocenter und Startbutton reagiert nicht

Infocenter und Startbutton reagiert nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr: Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr...



  2. Startmenü Suche Edge Ms Store und Infocenter starten nicht mehr !!!: Hallo, habe Win8.1 Pro danach Win10Pro installiert. Lief ca 5 Tage. Seit heute lassen sich folgende Dinge nicht mehr nutzen. Startmenü reagiert...



  3. Startbutton funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert plötzlich mein Startbutton nicht mehr, auch das Info-Center braucht manchmal fast 30 Sekunden bis es angezeigt wird...



  4. Windows 10 reagiert nicht mehr und es folgt ein Bluescreen: Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft und Windows 10 64bit darauf installiert. Schon seit dem ersten Tag kommt es jedoch zu...



  5. Start Button, Apps und Infocenter funktioniert nicht mehr: Hallo Immer wenn ich den Startbutton in der Taskleiste drücke kommt ein Pop-Up und zeigt einen schweren Ausnahmefehler der durch abmelden behoben...


Sucheingaben

taskleiste start button reagiert nicht

info center ist auf ein geht aber nicht

startbutton funktionier erst nach abmeldung wieder

win 10 1703 windows start button offline

W10 Infocenter geht nicht

infocenter öffnet nicht

Windows 1 Info Center geht nicht

windows 10 start button funktioniert nicht

windows 10 einstellungen reagieren nicht

windows 10 startbutton reagiert nicht

windows 10 info center öffnet sich nicht

Windows 10 Sekunden auf Start Button nicht mehr die Apps an was tun

wenn ich a drücke kommt das infocenter

infocenter windows 10 nicht anklickvar