Benachrichtigungen App deaktivieren

Diskutiere Benachrichtigungen App deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich wollte bei den Systemeinstellungen unter Benachrichtigungen und Aktionen die Benachrichtigung App Faxapplication ausschalten, da ich die WLAN-Funktion meines Druckers deaktiviert habe und die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Alex9
    Standardavatar

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Hallo!

    Ich wollte bei den Systemeinstellungen unter Benachrichtigungen und Aktionen die Benachrichtigung App Faxapplication ausschalten, da ich die WLAN-Funktion meines Druckers deaktiviert habe und die ständige Benachrichtung nervt.
    Wenn ich aber die Benachrichtigung auf "Aus" aktiviere, erscheint diese nach Neustart wieder auf "Ein".
    Wie kann ich die Benachrichtigung dauerhaft deaktivieren?

    Vielen Dank für eine Antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Wieso führst Du da überhaupt einen Neustart aus? Einfach ausschalten und gut ist.

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Alex9
    Standardavatar

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Hallo!
    Wie ich angemerkt habe, möchte ich die Benachrichtigung dauerhaft deaktiviert haben. Aber wenn ich den PC runterfahre und wieder starte wird die Benachrichtigung wieder auf "Ein" gestellt. Dies wird automatisch umgestellt. Warum das so ist, weiß ich nicht.

  5. #4
    Athur Dent
    Standardavatar

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Moin,
    irgendwelche Tuning Tools installiert?

  6. #5
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Ich kann so oft neu starten, wie ich will, da bleibt alles wie es war:

    Benachrichtigungen App deaktivieren-benachrichtigung.jpg

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Da gibt es in den Settings /Privacy noch die Möglichkeit Backgroundapps auszuschalten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Benachrichtigungen App deaktivieren-back.png  

  8. #7
    Alex9
    Standardavatar

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Es bezieht sich nur auf "Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen". Und hier habe ich die "FaxApplications" deaktiviert.
    Alle anderen Benachrichtigungen stören nicht, da diese sich selten melden. Aber die "FaxApplications" melden sich ca. alle 15 Minuten. Das hat damit zu tun, dass ich die WLAN-Verbindung zum Drucker deaktiviert habe und er immer die IP-Adresse sucht.
    Aber die WLAN-Verbindung habe ich bewusst deaktiviert, da die Benachrichtigung auch bei ausgeschalteten Drucker permanent erscheint.

  9. #8
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    warum lässt Du uns hier herum rätseln, wie wir helfen könnten, und dann rückst Du erst jetzt mit dem eigentlichen konkreten Problem raus?
    Ich finde das gelinde gesagt unverschämt.

    Vielleicht solltest Du als erstes die WLan-Funktion am Drucker selbst deaktivieren, dann sucht Dein Rechner auch nicht nach IP-Adressen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Alex9
    Standardavatar

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Hallo!
    Die unangebrachte Bemerkung bzgl. "Was jemand für unverschämt hält" hat im Forum nichts zu suchen.
    Desweiteren wurde von mir die WLAN-Funktion des Druckers selbstverständlich deaktiviert. Der Drucker wurde sogar ohne die WLAN-Funktion neu installiert und funktioniert jetzt nur noch über USB. Aber!!! Trotzdem bekomme ich die Benachrichtigungen.
    Außerdem stellt sich die App, wie bereits oben beschrieben, bei Neustart wieder auf "Ein", obwohl ich diese auf "Aus" gestellt habe.
    Vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen (ohne persönliche Einlässe!). Vielen Dank vorab.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benachrichtigungen App deaktivieren

    Ist das eine Systemapp oder kam die mit dem Druckertreiber? Ich finde bei mir nämlich keine solche App. Im Zweifel die App versuchen zu deinstallieren.


Benachrichtigungen App deaktivieren

Benachrichtigungen App deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. App-Benachrichtigungen nicht aktivierbar wegen meiner Organisation...: Mahlzeit ^^ Nach dem erfolgreichen Upgrade auf Windows 10 Pro hab ich jetzt ein kleiner Problem: Beim Start erscheint in der Taskleiste ganz...



  2. Mail App - Gruppierung deaktivieren: Hallo, ich würde gerne bei der Ansicht in der Windows 10 Mail App die Gruppierung der Nachrichten aufheben. Ich sehe Mails gerne in der...



  3. Windows 10 Mobile - Windows Store - Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren: Windows Store – Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile Beschreibung Die „Automatischen App-Updates“ ermöglichen...



  4. Benachrichtigungen und Aktionen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden bei mir die Beanchrichtigungen am rechten Bildschirmrand nicht mehr eingeblendet. Die Einstellungen unter...



  5. Automatische App Updates deaktivieren: Hallo, habe ja Windows 10 Home. Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da : App-Updates Ein Aber es läßt sich nicht auf aus...


Sucheingaben

app benachrichtigung lässt sich nicht ausschalten windows 10

windows 10 mail benachrichtigung funktioniert nicht

toshiba Laptop Benachrichtigung abschalten

windows 10 mobile drahtlos benachrichtugung abschalten

windows mobile benachrichtigungen ausschalten

Benachrichtigungen lassen sich nicht deaktivieren windows phone