Unerwünschter Aufruf

Diskutiere Unerwünschter Aufruf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Start des Systems wird regelmäßig automatisch die Systempartition angesprochen, dort der Ordner "Windows" aufgerufen und anschließend der Ordner "System32" geöffnet. Ich habe mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10240

    Unerwünschter Aufruf

    Nach dem Start des Systems wird regelmäßig automatisch die Systempartition angesprochen, dort der Ordner "Windows" aufgerufen und anschließend der Ordner "System32" geöffnet. Ich habe mit Hilfe von "autoruns" versucht, einen entsprechenden Aufruf zu finden, ohne Erfolg. Wie werde ich die lästige Prozedur los?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unerwünschter Aufruf

    Lies mal das hier: syswow64!


Unerwünschter Aufruf

Unerwünschter Aufruf - Ähnliche Themen


  1. NAS via Netzwerklaufwerk verbinden vs direkter Aufruf \\NAS\........: Hallo W10 Community Folgendes Problem. Wenn ich mein NAS im Netzlaufwerk mittels Laufwerkbuchstaben (z.B. P) verbinde, dann ist der connect aus...



  2. Office 2010 Start - Zeit unterschiedlich (Startmenü & Aufruf über Excel-Datei): Hallo, wer kann mir sagen, warum das Starten von Office-Programmen stark unterschiedlich ist. Wenn ich aus einem Festplatten-Ordner auf dem...